Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#1 von Ninjason , 04.06.2012 23:33

Ich plane eigentlich jeden Kampf so, dass man ihn ohne Pillen schaffen kann. Wenn man jede einmal schmeißt, wird jeder Statuswert um 180% geboostet und das kostet nur 35.000 insgesamt.

Gemessen daran, dass man meistens nur die Kraftpille und vllt die Abwehrpille braucht, ist das ein bißchen heftig, vllt sollte ich die 5.000 pro Pille mal erhöhen, oder was meint ihr?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#2 von nanabi7 , 05.06.2012 19:04

Also später hat man ja so dermaßen viel Geld, zumindest bis man alle für den Krieg ausrüstet, da macht es kein Unterschied ob die Pillen mehr oder weniger kosten.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#3 von Ninjason , 05.06.2012 19:35

Du hast viel Geld, ja ich kenne ja deinen Spielstand. Aber die meisten Spielstände, die ich bekommen habe, hatten nicht annähernd so viel Geld im Inventar geschweige denn die selbe Ausrüstung.

Keine Ahnung, glaube dass nicht viele "alles" spielen und auch nicht "nochmal in die Höhle gehen" um zu trainieren und zu farmen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#4 von Avyar , 05.06.2012 20:42

erhöhe trotzdem den preis der kriegerpillen, ich selber hab schon knapp 2mio also wäre es besser.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#5 von nanabi7 , 05.06.2012 22:36

Hm wenn das so ist, aber viel extra Farmen habe ich nicht gemacht, ich fliehe nur nicht vor Kämpfen unterwegs, da kommt was zusammen. Aber gut, erhöhe es, dann setzt man sie vll weniger ein.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?

#6 von morkage , 06.06.2012 15:52

Also ich habe sie eigentlich auch nie eingesetzt . . .

ich meine es war mir einfach zu mühsam nach jedem Kampf wieder einige zu nehmen
normalerweise habe ich für die zufallskämpfe nicht mal alle vorbereitungstechniken verwendet.

Ich habe sowieo zuviel von denen ( die kriegt man ja ab und zu geschenkt) also kannst du ruhig den Preis erhöhen. Meistens habe ich auch geld genug für alles was ich brauche. also ist es mir egal

 
morkage
Genin
Beiträge: 35
Registriert am: 18.01.2012


   

Diablo III
Hidan und Kakuzu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz