Hidan und Kakuzu

#1 von Ninjason , 03.06.2012 20:47

Ich habe mein bestes gegeben, den Fight von Hidan und Kakuzu auch ohne die professionellen Animationen, die ich beispielsweise für Itachi oder Kisame habe, interessant zu gestalten.
Während du dich mit Kakuzu erstmal selbst buffen musst, fängt Hidan mit nur zwei Jutsus in petto an:

Die Sense zum Blutsammeln und sein Blutritual.

Nachdem ihr dem Gegner eine Blutung zugefügt habt, könnt ihr das Ritual verwenden und bekommt weitere "Künste", die eigentlich nur Stellen des Körpers sind, an denen sich Hidan selbst verletzt und die Statusveränderung, die er sich damit zufügt, auf den Gegner überträgt.

Das schwächt zwar auch Hidan, aber das ist relativ egal, denn er ist nur dazu da, den Feind zu schwächen, während Kakuzu - nachdem er sich vollgebufft hat, anfängt, den Schaden herauszuhauen.

Ich hoffe, das ist nicht zu unübersichtlich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Hidan und Kakuzu

#2 von nanabi7 , 04.06.2012 13:19

Hidan ist im Tai Jutsu auch nicht allzu schlecht, zumindest ist er sehr Beweglich und teilt gute Tritte aus. Falls du meinst zu wenig Jutsus für ihn zu haben.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Hidan und Kakuzu

#3 von Ninjason , 04.06.2012 14:14

Nein, ich versuche eher, den Spieler zu der Ritual-Kombination zu zwingen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Muss der Preis für Kriegerpillen anghoben werden?
Wie lange dauert es bis zur nächsten Version? SPOILERgefahr!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz