Also ohne mit weit aus dem Fenster zu lehnen:
Ich brauche sicher noch einige Tage um Mius Training bei Itachi zu beenden.
Dann muss ich (das sind nur kurze Szenen) schreiben wie die AKas ihre Bijuu schnell töten - von Miu ein- und ausgeleitet, ohne dass sie dabei ist, denn beim Nibi und Sanbi hat sie nix zu suchen.
Sie trifft kurz nach dem Nibi (wie Zetsu) bei Hidan/Kakuzu ein, verschwindet dann aber in das Messer-Reich zu Sasuke, um mit ihm zu kämpfen, sodass man schnell den Aka-Kampf macht und dann im Messer Reich kämpft.
Der Tod von Asuma wird dabei relativ schnell abgehandelt, Akatsuki wird ja eh von Pain zu einer Besprechung fortgerufen.
Das alles sollte nicht länger als vllt zwei Wochen dauern.
An diesem Punkt plane ich die offene Demo.
Dann möchte ich noch IM Messer Reich selber (vllt kennt ihr den Kakashi) eine Nebenmission realisieren.
Und zwar Kakashi, der mitten im Konoha Lager steht und euch zwei Bunshins erstellt, mit dem ihr Akatsukis und Otos Verwicklung in den Krieg untersuchen könnt - bisher ist dort noch nix, ich arbeite daran, dass dort ein paar Missionen entstehen, mit denen man dann die Szene eintritt, in der Sasuke und Miu kämpfen und in der die Truhen im Raum sind, Sasuke sie aber nicht öffnen kann, erreicht.
Takeru ruft ja Sasuke dort zurück, weil Konoha Ninja auf dem Weg seien - DAS sollt ihr sein, die dort am Ende von Kakashis Missionen ankommen, weil ihr eine Spur von Oto (Sasuke) und AKatsuki (Miu) verfolgt.
Das könnte noch mal zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Gleichzeitig werde ich dann die Infos aus den Demos, die ihr dann schon testen könnt, wenn ihr wollt, verarbeiten.