Wie lange dauert es bis zur nächsten Version? SPOILERgefahr!

#1 von Ninjason , 30.05.2012 00:14

Also ohne mit weit aus dem Fenster zu lehnen:

Ich brauche sicher noch einige Tage um Mius Training bei Itachi zu beenden.
Dann muss ich (das sind nur kurze Szenen) schreiben wie die AKas ihre Bijuu schnell töten - von Miu ein- und ausgeleitet, ohne dass sie dabei ist, denn beim Nibi und Sanbi hat sie nix zu suchen.

Sie trifft kurz nach dem Nibi (wie Zetsu) bei Hidan/Kakuzu ein, verschwindet dann aber in das Messer-Reich zu Sasuke, um mit ihm zu kämpfen, sodass man schnell den Aka-Kampf macht und dann im Messer Reich kämpft.

Der Tod von Asuma wird dabei relativ schnell abgehandelt, Akatsuki wird ja eh von Pain zu einer Besprechung fortgerufen.

Das alles sollte nicht länger als vllt zwei Wochen dauern.
An diesem Punkt plane ich die offene Demo.


Dann möchte ich noch IM Messer Reich selber (vllt kennt ihr den Kakashi) eine Nebenmission realisieren.
Und zwar Kakashi, der mitten im Konoha Lager steht und euch zwei Bunshins erstellt, mit dem ihr Akatsukis und Otos Verwicklung in den Krieg untersuchen könnt - bisher ist dort noch nix, ich arbeite daran, dass dort ein paar Missionen entstehen, mit denen man dann die Szene eintritt, in der Sasuke und Miu kämpfen und in der die Truhen im Raum sind, Sasuke sie aber nicht öffnen kann, erreicht.

Takeru ruft ja Sasuke dort zurück, weil Konoha Ninja auf dem Weg seien - DAS sollt ihr sein, die dort am Ende von Kakashis Missionen ankommen, weil ihr eine Spur von Oto (Sasuke) und AKatsuki (Miu) verfolgt.

Das könnte noch mal zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Gleichzeitig werde ich dann die Infos aus den Demos, die ihr dann schon testen könnt, wenn ihr wollt, verarbeiten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wie lange dauert es bis zur nächsten Version? SPOILERgefahr!

#2 von nanabi7 , 30.05.2012 18:38

Man wird das ein langer Part, da könntest fast 2 draus machen. Aber wenn du so viele Ideen hast, die in die Geschichte gehören, ist das nur gut so^^

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Wie lange dauert es bis zur nächsten Version? SPOILERgefahr!

#3 von Avyar , 30.05.2012 22:41

ich bin der gleichen Meinung wie nanabi, so wirds eh besser.

 
Avyar
Jonin
Beiträge: 147
Registriert am: 16.03.2012


RE: Wie lange dauert es bis zur nächsten Version? SPOILERgefahr!

#4 von tekker , 31.05.2012 08:10

oh man du gibst dir echt mühe was
freue mich schon drauf, auch wenn ich noch lange nicht soweit bin
mir fehlt einfach die zeit
frohes schaffen noch

 
tekker
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 8
Registriert am: 04.05.2012


   

Hidan und Kakuzu
Den Wert "Ausweichen" gibt es ab sofort nicht mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz