Vorschlag

#1 von Dokodo , 06.05.2012 10:47

Hallo
Ich hätte da einen Vorschlag nämlich, Naruto Filmsequenzen einzufügen bei spannenden Momenten etc, doch dann wurde mir klar, dass das zuviel MB verbrauchen würde und deshalb nicht möglich ist. Naja dann ging ich ins Facebook und sah ein FU Bild, dann kamm mir die Idee anstatt Filmsequenzen Comicbilder einzufügen. Damit meine ich Bilder vom Anime zu nehmen Sprechblasen dranzuhängen und so irgendwie einen Comic zu erschaffen ^^ Ich hoffe du verstehst was ich meine >.< Bilder haben wenig KB und ausserdem gibt es Bilderverkleinerer, das ist son programm der das Bild verkleinert (Also vom Speicherplatz her) und die Qualität trozdem beibehält. Falls du die Idee gut findest und du sie gerne umsetzen willst, könnte ich dir dabei helfen (oder auch übernehmen). Ich hab da so einige Erfahrungen mit Bild Bearbeitungsprogrammen

Gruss Dokodo

Dokodo  
Dokodo
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2012


RE: Vorschlag

#2 von Ninjason , 06.05.2012 17:27

Aus der Idee ergeben sich zwei Umstände - zum einen passt es nicht so sehr zum sonstigen Erzähltyp, da während der Einblendungen ja nichts passiert auf der Map und die Entwicklungen dann auf der Map nachher angeglichen werden müssten.
Dann - selbst wenn die Bilder "klein" sind, müsste ich ja mehrere haben. Es würde also dann doch merkbar steigen.
Und das Wichtigste: Der Anime ist geschütztes Material. Genau wie der Manga.

Das Spiel an sich ist schon nicht mehr im grauen Bereich, weil ich aus anderen Games Animationen ziehe - weil ich Wörter verwende, die ganz klar zu Naruto (TM) gehören. Aber den Anime dazuschneiden ist echt noch einen Schritt weiter. Das Risikio gefällt mir nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ausrüstung
Abwechslung im Spiel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz