Ausrüstung

#1 von nanabi7 , 12.03.2012 14:58

Also wenn ich den Manga als Maß für die Länge deines Spiels nehme, fehlt noch jede Menge, da die Handlung noch nicht mal zu Ende ist. Im Messerreich wird man förmlich mit besonderen Chunin und Jonin Westen überschüttet, was für viele Charakter die bestmögliche Ausrüstung ist. Meine Frage dazu, wenn wir annehmen, dass es noch viel Spielzeit geben wird, nach dem Messerreich, dann haben wir relativ sehr früh im Spiel schon die beste Ausrüstung massenhaft zur Verfügung. Hast du da noch weitere Gegenstände in Planung oder stagniert es nach dem Messerreich Part?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Ausrüstung

#2 von Ninjason , 12.03.2012 15:39

Bissl schwierig das zu bewerten von meiner Seite aus, denn ich BIN ja gerade erst kurz nach dem Messer-Reich.

Da ist die Balance mit Zukunft und so natürlich etwas schwierig - aber das Inventar entwickelt sich stetig weiter - Statuswerte werden angepasst und verändert, hoch- und runtergesetzt, da ist noch nichts final.

Die BESTE Weste ist übrigens die Eliteweste von Jiraiya bisher, die hat als Verteidigung 300/300.

Die besondere ANBU Weste, die nächstbeste Massenweste hat bisher 200/200. Da habe ich also noch ordentlich Spielraum.

Aber warum sollen die Sachen auch nicht supergut sein - man spielt die meisten Leute ja auch erstmal nicht mehr - ich plane nach dem Miu Teil einen großen Konoha part wo jeder seine Hauptrolle bekommt und sich weiterentwickelt, da wird es dann so sein, dass jeder ein spezielles AUsrüstungsstück bekommt (wie bei Sakura damals) sodass das dann für jeden genau angepasst und damit auch wieder "besser" ist.

Die nächsthöhere Massenweste wird wohl die Shinobiweste des vierten Weltkrieges mit dazugehörigem Hand- und Kopfschutz, mal sehen, ob ich da eine Chu- Jonin und ANBU Unterteilung mache.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ausrüstung

#3 von Ninjason , 12.03.2012 15:40

Was die Waffen angeht wird es besondere ANBU Waffen geben, die natürlich besser sind, als die Jonin Waffen (besondere Kurzschwerter und Katana).

Hier wird man ab bald auch so Sachen wie Hidans Sense, Pains Stab und sowas sammeln, die dann auch wieder over the top sind.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ausrüstung

#4 von Ninjason , 12.03.2012 15:41

Also man wird NIE fertig sein mit Ausrüsten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ausrüstung

#5 von nanabi7 , 12.03.2012 20:19

Das klingt doch ganz gut, vor allem das es für viele ein individuelles Stück gibt.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Ausrüstung

#6 von nanabi7 , 17.05.2012 16:19

Was bedeutet beim Wurfmesser der Zusatz "AGI +2" eigentlich?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Ausrüstung

#7 von Ninjason , 17.05.2012 16:40

Das stammt aus einer alten Beschreibung - Agility +2 Also Geschwindigkeit.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

naruto shippuuden 5 movie
Vorschlag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz