Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#1 von Aeris , 17.01.2012 20:11

Ich wollts eigentlich zu "kleine Fehler" schreiben, weil das für mich in der Tat eher ein Bug wär, aber du hast es bestimmt lieber hier (ich wieder mit meinen Pro-Erwartungen... ):

In würd mir für den Anfang des Spiels (halbe Stunde, ganze Stunde?) eine Anleitung, ein An-die-Hand-Nehmen wünschen.

Ich hab so gespielt, Glöckchenprüfung, alles super, dann ne Nebenmission gesucht; hab die mit dem Inuzuka-Clan bekommen. Ich erstmal dieses ominöse Waldgebiet gesucht, im Süden von Konoha gefunden. Die Gegner, die mir auflauern (diese mit den roten Haaren und langem schwarzen Mantel) ziehen mir mit einem Angriff 80-90% der HP ab. Ist schon ganz schön hart für den Anfang.

Okay, kann ja sein, dass man vorher mehr/überhaupt trainieren sollte, aber das sollte einem gesagt werden!

Also: sobald man das erste mal "Freigang" hat und durch alle Bereiche streunern kann, sollte man automatisch von irgendwem angesprochen werden, der einen an die Hand nimmt. Iruka?
Ich würd mir dann von dir wünschen, dass du die Gegner in der Umgebung abcheckst und überlegst, wieviel ich trainieren muss, um wo hin gehen zu können. "Im Westen ist es gefährlich, geh da lieber gar nicht hin! Im Süden ist es okay, du solltest aber vermutlich 2-3 Level-Ups vorher machen, und dir ein paar Sachen kaufen."


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#2 von Ninjason , 17.01.2012 20:20

Hmm ich bekomme oft mit, dass die Nebenmissionen gemacht werden.

Eigentlich steht doch Kakashi vor dem Hokage Büro und sagt "Im Büro im Nordwesten liegen Missionen aus" oder?

Also eigentlich soll man die Missionen machen - da hat man auch Kakshi dabei, der ist stark. Zusätzliches Training ist eigentlich nicht nötig - habe ich zumindest noch nie gemacht.

Die Nebenmissionen sind in der neuen Spielversion auch erstmal ausgeschaltet - die solltest du dir mal ziehen, um Kurenais Mission spielen zu können.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#3 von Aeris , 17.01.2012 20:32

Ja, und Nordwesten ist für mich genau das Büro, in dem der Buchführer drin steht, mit dem langen Tisch, auf dem 4 offene Bücher liegen.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#4 von Ninjason , 17.01.2012 20:34

Ja genau, aber da gibts doch die Inuzuka Mission nicht. oder steht das etwa in dem Missionsbuch?

Die Bücher geben dir die Hauptmissionen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#5 von Aeris , 17.01.2012 20:37

Ja, ich hab die bekommen! Die Inuzukas sagen mir ja auch was dazu.
Aber jetzt frag mich mal, welches Buch ich genau angeklickt hab, oder.......... hmm, hab grad gemerkt, dass ich wohl doch die Koordinatorin angelabert hab, die rechts unten steht... -.- Hoppala. Trotzdem, die Bücher haben nix gemacht, die hatte ich natürlich zuerst ausprobiert. Auch der Typ daneben hat nix Hilfreiches gesagt.


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#6 von Ninjason , 17.01.2012 20:44

Die Koordinatorin ist in der neuen Version nicht mehr da - hust hust - runterladen, weil großer Fehler.

Ich sehe gerade, die Bücher müssen von oben angeklickt werden - ich setze das zur nächsten Version mal um.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#7 von Aeris , 17.01.2012 20:48

Ja genau DAS habe ich just eben gerade auch bemerkt!! xD


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

#8 von Ninjason , 18.01.2012 01:23

Ok, also ein gaaanz kurzes an die Hand nehmen habe ich jetzt geschrieben - man kann auswählen ob man Infos sehen will und dann auch noch ein paar Fragen anklicken, die man vorher hat.

Wird in der kommenden Version Ende der Woche enthalten sein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Filme einbauen
Positionierung bei Map Enter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz