Filme einbauen

#1 von Kurtery , 17.01.2012 19:55

Hi in erster hinsicht wollte ich dir einfach mal für dieses grandiose spiel danken
Habe sowas schon seit längerer zeit gesucht und habe mit emulatoren die naruto spiele gezockt aber dieses hier verbindet alles miteinander und das inde ich so klasse.

Nun zu meiner Idee:
Keine Ahnung ob man das umsetzen kann, aber man könnte auch die naruto movies mit ins spiel einbauen um so mehr story zu schaffen.
Mich würde gerne Interessieren was du davon hälst

Kurtery  
Kurtery
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2012


RE: Filme einbauen

#2 von Ninjason , 17.01.2012 20:17

Die Filme/Serie/Mangas sind schwerbewachtes, lizenzgeschütztes Material, da würde ich mächtig Ärger bekommen.

Zudem würde es das Spiel gleich um mehrere hundert MB vergrößern. Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist/ sich überhaupt lohnt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Filme einbauen

#3 von Phil , 18.01.2012 17:00

ich versteh deine antwort irgendwie nicht du setzt doch gerade den manga/ die serie als story im spiel um warum würde das den nicht (theoretisch ) mit den filmen gehen?

Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Filme einbauen

#4 von Ninjason , 18.01.2012 17:32

Achsooo JETZT verstehe ich das erst - ich dachte die Frage war, ob ich Szenen aus den FIlmen in das Spiel EINSCHNEIDEN könnte.

Das war gar nicht gemeint... Achso - äh theoretisch könnte ich die Story der FIlme mit einfliessen lassen, ja - ich kenne nur keinen einzigen, da ich alle, die ich mal angemacht habe, nicht besonders gut fand und postwenden ausgeschaltet habe.

Daher ... äääh. Eher nicht.
Von der Natur der Filme passen die ja auch gar nicht zum Mangaverlauf - die sind ja extra ein losgelöstes Abenteuer, ich habe generell nichts für Filler (im Anime oder in Movies) übrig, weil sie qualitativ oft schlechter als die originale Story sind - daher gibt es wohl eher keinen Film/Filler-Anime-Content.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Iwagakure-Brücken
Anleitung in der Anfangsphase des Spiels

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz