Ich programmiere wieder.

#1 von Ninjason , 20.11.2011 12:39

Ok, neben all den Dingen, die ich so tue, habe ich endlich wieder Zeit gefunden, zu schreiben.

Mein letztes großes Update ist jetzt ein Jahr her, was mich ziemlich ärgert. Ich hoffe, ich habe ja inwzischen die Mission von Kurenai gelöscht und schreibe die heute auf jeden Fall neu, dann fehlen noch Gai und die Endmissionen. Das sind vllt 1,2 Wochen Arbeit, dann kann man schonmal eine abgespeckte Version veröffentlichen, ich würde sie dann inzwischen mit weiteren Nebenmissionen füllen, denn es muss eh ein neues Spiel gestartet werden.

Ich versuche wieder, einen Spielstand zu machen, bei dem man direkt bei der Chunin Auswahlprüfung und beim Krieg anfängt, da die neu sind), aber das bedeutet auch ich muss 20 Stunden Zeit haben, zu spielen.
Ich schreibe bald, wie weit ich gekommen bin.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich programmiere wieder.

#2 von Ninjason , 26.11.2011 11:23

Kurenais Mission ist jetzt erst fertig, hat leider etwas länger gedauert als geplant.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich programmiere wieder.

#3 von therealbrain , 26.11.2011 13:19

Es gibt so viele Veränderungen... Ich kann es kaum abwarten zu spielen

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ich programmiere wieder.

#4 von Ninjason , 27.11.2011 01:19

Die Chunin-Prüfungen sind nett, war nötig, aber nicht unbedingt spielentscheidend.

Der Krieg-Content ist aber echt toll. Das macht mir beim Testen immer noch total Spaß, obwohl ich seit einem Jahr nichts anderes mache.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich programmiere wieder.

#5 von Ninjason , 27.11.2011 03:11

Gais Mission ist jetzt auch fertig.

Jetzt muss ich noch ein passendes Ende planen und die Missionen von Jiraiya und Tsunade darin verwickeln.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Was tun, wenn die neue Version da ist?
Beim Krieg - Problem der wenigen Charaktere gelöst?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz