Was tun, wenn die neue Version da ist?

#1 von Ninjason , 27.11.2011 23:28

Es ist jetzt langsam in Sicht. Ich weiß, es hat lange gedauert, aber jetzt bin ich auf dem Endspurt.

Das betrifft leider nur die Hauptmissionen und einigen Nebencontent.
Wenn man den komplett durchzockt, sind das etwa 4-6 Stunden Spielzeit.

Es wird sicher noch ein, zwei, drei Wochen dauern, bis ich fertig bin (bitte nicht auf den Tag festnageln, ich tue neben meinem anderen Kram echt mein Bestes), daher möchte ich eine kurze Bitte eröffnen:

Ich habe mir zwar die größte Mühe gegeben, alles richtig zu machen, aber der Bugteufel ist ja bekanntlich überall.
Je freier man ein Spiel gestaltet, also je mehr Möglichkeiten man einbaut (je mehr Charaktere, je mehr Content, je mehr Maps, Übergänge, Bedingungen, Abhängigkeiten...) je größer ist die Chance, dass man sich irgendwo verhaspelt, irgendwas übersieht, etc. Ich möchte euch also bitten, wenn ihr könnt, Dinge absichtlich falsch zu machen.

Das heißt im Klartext:
[list]
[*]Wenn irgendwer im Spiel euch z.B. sagt: "Hier könnt ihr gerade nicht rein.", dann schaut bitte, ob der Weg WIRKLICH irgendwie unmöglich ist.[/*:m]
[*]Wenn ihr Naruto in die Gruppe aufnehmt, schaut, ob er im Lager auch verschwunden ist.[/*:m]
[*]Ihr habt gerade ein neues Schwert erhalten? Schaut, ob es auch wirklich da ist[/*:m][/list:u]

Das waren nur ein paar abwegige Beispiele, so genau meine ich das nicht, die Essenz ist aber - "glaubt" meinen Worten nicht, checkt sie lieber nach. Jedemal wenn ich spiele, mache ich genau das - ich gehe den Weg, von dem ich gerade gehört habe, dass ich ihn nicht zu gehen brauche, nur um zu schauen, ob ich nicht DOCH vergessen habe, ihn zu blockieren.

Meldet mir am besten alles, was euch auffällt - ich mache zb gerne den Tippfehler: "nihct" bei der Buchstabenreihenfolge **ich** (nicht, micht, Licht...) habe schon tausende davon im Spiel korrigieren müssen.

Ansonsten bis bald und hier schonmal die vorläufige Liste an Updates seit der letzten Version:

Neue Storyparts
Die Chunin-Auswahlprüfung (40 min)
Narutos RasenShuriken-Training (15 min)
Der Krieg im Messer-Reich (2-3 Std)
Krieg-Nebenmissionen (1-2 Stunden)

Neue Charaktere
Hayate Gekkou
Ibiki Morino
Ibuki (ANBU-Einheit)

Neue Jutsus
Kakashi, Neji, Shizune, Ino, Sakura, Shikamaru, Yamato, Anko, Hinata haben je ein oder zwei neue Jutsus für den Krieg
Hayate Gekkous Jutsus
Jiraiyas Sennin-Jutsus (8)
Ibukis Jutsus
Narutos neue Jutsus
Ibiki Morinos Jutsus

Shikamarus Jutsus beschränkt (weil doppelt und dreifach alle Kagemane-Jutsus sind jetzt ausgewiesen)
Lees überarbeitetes Jutsu
Yomas überarbeitetes Jutsu (Die Blindheit wirkt sich jetzt sehr negativ auf die Gegner aus- schwächer, langsamer...)
Shinos überarbeitete Jutsus (stärker)
Yamatos überarbeitete Jutsus (stärker)

Tentens komplett überarbeitete Jutsus (sie ist jetzt ziemlich stark)
Mius neue Jutsus und überarbeitete alte (strukturierter, doppelte und unwichtige herausgenommen)
Inos neue Jutsus und überarbeitete alte (sie ist jetzt ein Top-Shinobi und sehr guter Heiler - ihr werdet ihr im Krieg einige Male danken!)
Shizunes komplett überarbeitete Jutsus (strukturierter, mehr verschiedene Angriffsjutsus und Lähmungen
Sakuras überarbeitete Jutsus (strukturierter, man kann den Typ ihrer Künste jetzt besser an den Symbolen erkennen)
Hinatas komplett überarbeitete Jutsus (sie ist jetzt echt stark - probiert sie bitte aus!)

Kaoris komplett überarbeitete Jutsus (Sie ist jetzt einer der Top-Leute, hat MEGAstarke Katon-Jutsus und wird in Zukunft noch besser werden)
Takis überarbeitete Jutsus (hat anstatt 3 Taijutsu/3 Kenjutsu jetzt 2 CC (crowd control), 2 Tai- und 2 Ken-Jutsus)


Map Updates
Chunin-Auswahlprüfung: Wald des Schreckens
Messer-Reich: Konoha-Lager

Neue Reiche
Das Messer-Reich

Neue Maps
Chunin-Turm und andere Maps der Chunin-Auswahlprüfung (ca 10-15)
Chunin-Auswahlprüfung - Arena der Vorrunde
Neue Maps im Messer-Reich (ca 100)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was tun, wenn die neue Version da ist?

#2 von 1000words , 06.12.2011 20:31

hört sich schonmal nach sehr viel arbeit an, was du wieder reingesteckt hast und zu dem überprüfen, geht klar allerdings kann meine wenigkeit, leider über weihnachten, vorrausgesetzt du hast es bis dahin schon fertig nicht mithelfen, da ich mal wieder in landen abkacke wo es kein internet gibt, also bei meinen eltern, halt feiertage , naja aber freuen tue ich mich ja sowieso immens aufs spiel.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


   

Tagebuchfunktion
Ich programmiere wieder.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz