Demo zum Krieg im Messer-Reich

#1 von Ninjason , 07.05.2011 10:43

Also hier ist sie.

Spielbar sind das Konoha-Lager und zwei kleine Nebenmissionen. Eine findet ihr ganz im Osten bei zwei Konoha-Ninja, die sich unterhalten, die andere holt ihr euch von Jiraiya ab.
Es sind nur die Shinobi spielbar, die ihr auch im Krieg aktiv steuern könnt. Tsunade und einige weitere Einheiten (ANBU) kann man nur während ihrer Mission steuern. Dazu gehört auch Jiraiya.

Wenn ihr Bugs findet, oder wenn einer der Shinobi keine Jutsus hat, sagt mir bitte sofort Bescheid, damit ich das beheben kann.


Hier ist der Downloadlink - V1.2

Viel Spaß!


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#2 von Gabsi09 , 07.05.2011 11:58

Ok , den ersten Fehler hab ich schon ^^
wenn man bei den 2 Shinobis im Osten die Mission annimmt, und man fertig mit der Team-zusammenstellung ist kommt ein Error : Unable to find file Data/Map430.rxdata , die andere Mission probier ich dann auch gleich mal

Edit: Wenn man gegen Räuber kämpft greifen die manchmal mit ner Attacke an , bei der eine Datei fehlt : Unable to find file Graphics/Animations/sasuke shippuuden ( ich glaub die attacke heißt : Kuchiyose: Jagei Jubaku )

Edit2: Wenn man in Kakashis Genjutsu ist und man gegen Sasuke kämpfen will kommt die Fehlermeldung : Unable to find file Graphics/Battlers/sasuke shippuuden.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#3 von Ninjason , 07.05.2011 12:49

Ok ich hab, um das Spiel zu begrenzen von seiner Größe habe ich viel rausgeschnitten - ich lasse jetzt mal alles drin, was da hineingehört und lade neu hoch.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#4 von Ninjason , 07.05.2011 13:00

Ok, habs aktualisiert - Die datei ist jetzt aber doppelt so groß wie vorher.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#5 von Gabsi09 , 07.05.2011 13:19

So ein neues Problem : wenn man im Genjutsu Sasuke besiegt, kommt man ja wieder raus und kann sich die Kiste schnappen, aber wenn man jetzt aus dem Zimmer wieder raus will durch den kleinen Gang, kommt man wieder in das Genjutsu , wo man wieder nur gegen Sasuke kämpfen kann/muss. Wenn man ihn besiegt kommt man zwar wieder raus, aber wieder unterhalb des Ganges. Wenn man wieder hoch läuft, kommt wieder das Genjutsu.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#6 von Ninjason , 07.05.2011 13:40

Hm... ICh schaue mal was da los sein könnte...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#7 von Ninjason , 07.05.2011 13:44

OK, ich lad gleich neu hoch - EINMAL muss es dann aber nochmal gemacht werden.

Sorry, ich hab einfach nicht mehr die Zeit, das einmal durchzutesten. Vor allem dachte ich, das hätte ich schon.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#8 von Ninjason , 07.05.2011 13:46

Man muss sie allerdings noch einmal am Anfang aktivieren. Da ist nämlcih der Switch. WEnn du jetzt grad drin bist und keinen Bock mehr hast, lad mir eben deinen Spielstand, dann regle ich das.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#9 von Ninjason , 07.05.2011 13:48

So fertig.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#10 von Gabsi09 , 07.05.2011 14:45

Ich hab jetz die Mission fertig, und muss sagen, Echt gut gemacht.
Aber es gibt noch kleine Fehler : Beim 2 Endkampf, wo der Anführer hinter der Tür ist und man mit Jirayas Team kämpfen sollte, kämpft man wieder mit Kakashis Team, hat aber die positiven Statusboni von J.T.
Und wenn man nach dem Kampf auf K.T. umschalten will, ist man beim ersten mal wieder bei J.T., aber danach bei K.T.
Nach der Mission, wenn man wieder im Lager ist, hat man immer noch die Beschwörungsschriftrolle, und kann wieder zwischen dem " Team " wechseln, da ist man dann wieder in der Räuberfestung.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#11 von Ninjason , 07.05.2011 15:33

Alles klar - vielen Dank.

"Aber es gibt noch kleine Fehler : Beim 2 Endkampf, wo der Anführer hinter der Tür ist und man mit Jirayas Team kämpfen sollte, kämpft man wieder mit Kakashis Team, hat aber die positiven Statusboni von J.T. "

Das war, wenn man mit Kakashi beginnt? Dann habe ich das erledigt - hast du auch schonmal mit Jiraiya begonnen? Da hatte ich einen Fehler, dass der Endgegner für kurze Zeit verschwindet. Und zwar während der Wechsel zu Kakashi stattfindet.

Das Umschalten ist, weil das Spiel ein Sekündchen braucht, um die neuen Werte zu übertragen und dann den "Warp" auszuführen.

Dann lade ich gleich nochmal was hoch. Hoffentlich ist dann alles richtig.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#12 von Ninjason , 07.05.2011 15:37

Ok, hab's hochgeladen.

Noch ein paar Fragen:

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Wie war das mit dem "Kakashis Team begegnen"/"Jiraiyas Team begegnen" - War das - "Oh, da stehe ich ja wirklich gerade mit Kakashi und jetzt laufe ich mit Jiraya an ihm vorbei" oder hat es nicht so gewirkt?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#13 von Gabsi09 , 07.05.2011 15:45

Ich hab so ca 50 min gebraucht + ca 10 min für die andere Mission

Und das mit dem Begegnen gabs ja leider nicht so viele Stellen, aber es war schon gut gemacht, dass man mit dem einen Team bis zur Tür konnte, und dafür dann das andere Team spielen muss, das man durch die Tür kann.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#14 von Ninjason , 07.05.2011 16:56

also begegnen konnte man sich wirklich nicht oft, darauf war die Map ja ausgelegt. Es war eine wahnsinnig umständliche Codierung, einzustellen, "wenn Kakashi checkpoint 4 passiert hat aber nicht 5 ist er hier und alle leute aus sinem Team auch..."

Ok, die Zeit gefällt mir - du warst ja relativ fix mit der gesamtversion des Spiels, also ist das ca ne std update


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#15 von Ninjason , 11.05.2011 09:57

Ich hab jetzt im ersten Geschoss noch eine Begegnungsmöglichkeit hinzugeschrieben.

Quasi immer wenn man ein Gitter findet, kann das andere Team dahinter sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


   

In der Entwicklung: Konoha-Turnier (Vollversion)
Version vom 28.11.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de