RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#16 von White_Wolf , 20.06.2011 13:21

endlich wieder was neues zum spielen. gefällt mir!

2 kleine sachen sind mir aufgefallen:
1. Nachdem man den Räuberanführer besiegt hat und von Jiraiyas Team zu Kakashis wechselt, verschwindet Jiraiya auf der Map und es erscheint ein 2ter Kakashi der einfach nur rumsteht.

2. Man kann Jiraiyas Nebenmission öfter als 1 mal annehmen.

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 27
Registriert am: 29.11.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#17 von Ninjason , 21.06.2011 23:06

Haha, ist ja geil ^^

Schaue ich mir mal an - jo kein Ding, das mit zweimal annehmen - das ist nur eine Demo, das wird so im Spiel nicht möglich sein.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Demo zum Krieg im Messer-Reich

#18 von Ninjason , 04.09.2011 23:08

So die beiden Sachen sollten aus der Welt geschafft sein. Auch ein paar andere Bugs in der Festung - einmal war kein Schatz da und bei den Schaltern ist manchmal die Ttür nicht geöffnet worden, sind erledigt.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


   

In der Entwicklung: Konoha-Turnier (Vollversion)
Version vom 28.11.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de