Meine Zufriedenheit mit den Spielabschnitten

#1 von Ninjason , 09.10.2010 11:29


So sieht's momentan in etwa aus.

Den Anfang habe ich ja gerade geändert, ansonsten ist der erste Teil vor Shippuuden so richtig kacke. Besonders ab der Chunin-Prüfung, bei der vom kampf gegen Suna/Oto quasi nix passiert.

Um das zu ändern muss ich da einmal komplett neu reinschreiben, das ist natürlich etwas schwierig und unübersichtlich, daher ist es bisher noch nicht passiert, aber ich "hasse" diesen Teil des Spiels. Ab Sasukes Entführung macht das Spiel aber in meinen Augen eine Wende und wird richtig gut (man merkt dass auch die "Rettung" selber und der Fight gegen die Otos sehr spät entstanden sind, als ich schon mehr Ahnung von den Möglichkeiten des Programmes hatte ^^)


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Meine Zufriedenheit mit den Spielabschnitten

#2 von Ninjason , 21.11.2010 11:09

So der Anfang ist jetzt anders, habe hier und da in der ersten Zeit was gemacht, die Maps verändert, die man ganz zu Anfang durchläuft... Alles schon etwas besser.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Neue Version - Termin
Statuswerte gesprengt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de