So, im Grunde genommen bin ich jetzt fertig. Ich möchte noch ein Ende des Konoha-Teils schreiben, der dann zum kommenden Sasuke Part (2) überleitet und warte noch auf eine Antwort aus einem Forum, wegen einer Frage, die ich gestellt habe.
Was ich jetzt übergangen habe, ist, für einen Chara, (Ein Nebenchara, den man vllt insgesamt 5-10 Min spiel), Mitsurugi, die Jutsuanimatsionen zu machen
Ich habe zwar geniale ANimationen, aber die sind total auseinandergeupuzzelt. Sein blödes Schwert muss ich bei jedem Einzelbildchen selbst neu einfügen und ich hatte denselben Stress mit Taki und ich hab ganz erhlich keinen Bock darauf.
Klingt bissl doof, aber der Chara ist echt Nebensache und mir dann ca 2-3 Std (hochkonzentrierter) Arbeit zu machen, seine Sprites zu erstellen, finde ich (im Moment) einfach unnötig, vor allem, wenn es mich als letzte Sache vom Veröffentlichen abhält.
Hier ist das Bild der Anis, da kannst du sehen, was ich meine :http://sdb.drshnaps.com/objects/...tsurugi.png
Naja also ich werde jetzt noch ein paar Sachen als Abrundung schreiben, besonders weil man in der letzten Mission (Orochimarus Labor) so viel erlebt, erfahren, gefunden hat, und hoffe, dass ich morgen abend den Kram rausbringen kann.
there's only one Ninja...