RE: Spiel

#31 von Ninjason , 03.07.2010 21:24

Mius Trainingspart ist durchgetestet und hatte als einziger bisher keine Bugs.
Ein paar Rechtschreibfehler hier und da, aber sonst war alles in Ordnung. Jetzt noch Narutos Training und dann die Liste, die ich mir aufgeschrieben habe, mit den Dingen, die noch geändert werden müssen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel

#32 von Ninjason , 04.07.2010 01:59

So, testen ist fertig.

Ich muss jetzt halt noch ausbessern, einige fehlende Sachen ergänzen etc. Muss sagen, hatte die Hälfte des Spiels selbst schon vergessen und wurde an einigen Stellen von mir selbs überrascht ^^.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel

#33 von Ninjason , 05.07.2010 01:52

So, im Grunde genommen bin ich jetzt fertig. Ich möchte noch ein Ende des Konoha-Teils schreiben, der dann zum kommenden Sasuke Part (2) überleitet und warte noch auf eine Antwort aus einem Forum, wegen einer Frage, die ich gestellt habe.

Was ich jetzt übergangen habe, ist, für einen Chara, (Ein Nebenchara, den man vllt insgesamt 5-10 Min spiel), Mitsurugi, die Jutsuanimatsionen zu machen

Ich habe zwar geniale ANimationen, aber die sind total auseinandergeupuzzelt. Sein blödes Schwert muss ich bei jedem Einzelbildchen selbst neu einfügen und ich hatte denselben Stress mit Taki und ich hab ganz erhlich keinen Bock darauf.
Klingt bissl doof, aber der Chara ist echt Nebensache und mir dann ca 2-3 Std (hochkonzentrierter) Arbeit zu machen, seine Sprites zu erstellen, finde ich (im Moment) einfach unnötig, vor allem, wenn es mich als letzte Sache vom Veröffentlichen abhält.

Hier ist das Bild der Anis, da kannst du sehen, was ich meine :http://sdb.drshnaps.com/objects/...tsurugi.png

Naja also ich werde jetzt noch ein paar Sachen als Abrundung schreiben, besonders weil man in der letzten Mission (Orochimarus Labor) so viel erlebt, erfahren, gefunden hat, und hoffe, dass ich morgen abend den Kram rausbringen kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel

#34 von 1000words , 05.07.2010 09:08

ja habs gesehen, ist ja voll der rotz, immer dieses schwert einzufügen, hätte ich auch keine lust drauf, grade wenn der chara nur für ca 10 min auftaucht, naja bin mal echt gespannt, wie sich alles so verändert hat und was so neues dazu gekommen ist

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Spiel

#35 von 1000words , 02.09.2010 00:06

sagmal wie weit bist du eigentlich mit dem one piece spiel, oder hast das erstmal auf eis gelegt? wollts nur mal wissen weil du ja schon hier soviel zeit reinsteckst und auch noch in ramen dich viel aufhälst.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Spiel

#36 von Ninjason , 02.09.2010 19:57

Op läuft absolut nix. Ich hab ein paar tolle Bilder und so, die ich für mein Konohaturnier auch bei Naruto einnehmen werde, aber sonst... Die Idee war toll, aber ich werds wohl nciht umsetzen können. Es gibt einfach zu wenig Material.

Bei Ramen bin ich übrigens auch seit Mitte August nicht aktiv.

In der Wikia hat's ja auch schon seit langem kaum noch Beiträge von mir gegeben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel

#37 von 1000words , 18.04.2011 16:18

hey wollt mich für ca sechs wochen wieder zurück melden und mal fragen wies momentan so aussieht bezüglich des messereichs krieges und wann du das spiel an sich unterbrechen willst?

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Spiel

#38 von Ninjason , 18.04.2011 23:04

Mmm bin grad dabei die dritte der sieben Missionen zuende zu bringen und den Übergang zur vierten zu machen.
Ansonsten sind die Gebiete jetzt soweit da, das heißt ich verfolge gerade nur noch die Missionen und muss noch endviel nebenkranm einfügen.

Der Cut wird dann wohl nach Kakuzu Hidan kommen, damit ich die beiden aus der neuen Version dann löschen kann (ihre Jutsus etc)
Dann werde ich aber ncoh VIEEEEEL Zeit damit verbringen müssen, den ersten Teil abzuschließen, also alle Gebiete fertigzustellen, auszuschmücken etc, weil wenn ich sonst in Teil 2 ein neues Gebiet/ eine neue Höhle mache, muss ich das für Teil 1 immer auch nachholen und hab dann dooppelte Arbeit.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel

#39 von 1000words , 19.04.2011 06:19

du sagmal wenn es irgendwann mal zum 4ten shinobi-krieg kommt in deinem spiel, willst du dann das so machen, das auch schon zu beginn des krieges einige deiner eigens kreierten nebencharakter sterben, wenn das kishi schon nicht hinbekommt, dann vieleicht du

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


   

Karin während der Chuninprüfungen
jutsunamen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz