Mius Verliese

#1 von White_Wolf , 14.08.2024 15:38

Moin,
ich bin mal wieder mit einem Durchgang fertig, dürfte auch, soweit ich das Beurteilen kann, so ziemlich alles an Nebenquest gemacht haben und auch der Uchia Vorfahr ist besiegt.
Eine Frage stellt sich mir aber, in Mius Verlies ist im mittlerem Kerker eine Gefangene bei der die Nachricht "Sie ignoriert dich" erscheint.
Bei maximaler Grausamkeit, hat Sie Angst mit mir zu sprechen.
Gibt es bei der Person noch irgendwas zu holen, oder ist da nichts vorgesehen?

Ansonsten super Arbeit, ich freue mich auf mehr.

Gruß,

Wolf

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 29.11.2010


RE: Mius Verliese

#2 von Ninjason , 20.08.2024 09:21

Muss ich mir später mal anschauen, die Person, ich melde mich.
(und vielen Dank für das Lob :) )


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.323
Registriert am: 04.04.2010


RE: Mius Verliese

#3 von Ninjason , 20.08.2024 17:13

Als du 45 Spione in deinem Lagerraum angesammelt hast, wurde eine Sidemission freigestellt, die einen Spionageangriff auf dein HQ beinhaltete - da musstest du einen Spion/eine Spionin im Verlies finden.
DIe Person, die du meinst, ist eine von mehreren, die es sein könnten, da die Zielperson zufällig ausgewählt wird. Diese Zielpersonen dürfen daher auch nichts anderes tun, damit sie immer für den Random-Roll zur Verfügung stehen.

Das heißt, sie bietet dir nichts weiter außer dass sie zum Zeitpunkt der Mission eine der möglichen Spioninnen gewesen wäre.

Andere Frage - magst du mir deinen Spielstand schicken? Dann schaue ich da sehr gerne mal rein, sehe mich um, wie du so gespielt hast, was du so angesammelt, geschmiedet hast, wie du trainiert hast, welche Sidemissions du gemacht hast, etc.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.323
Registriert am: 04.04.2010


RE: Mius Verliese

#4 von White_Wolf , 22.08.2024 16:45

Moin,

ja an die Mission erinnere ich mich, die habe ich gemacht.
Klar kann ich dir die schicken.

https://easyupload.io/lvejey

Wundere dich nicht warum ich so wenig Geld habe, ich musste für die eine Mission mein Grauen gewaltig senken und hab danach wieder einiges an Gefangenen gekauft.

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 29.11.2010


RE: Mius Verliese

#5 von Ninjason , 22.08.2024 19:39

Haha, genial - ich habe mich eben durch deine Konoha-Chunin geschaut. Kiba, Shino, Choji... die haben ja alle Genin-Kleidung an und auch viele der anderen Chunin und Jonin haben Standardausrüstung an.
Auch Naruto, Sakura und Kakashi haben hier und da noch Ausrüstung, die 1, 2 Ränge unter ihrem Niveau sind und bei ANBU-Shikamaru sehe ich Genin-Sandalen. Ich habe auch selber nur einmal einen Playthrough gemacht, in dem ich keine Schmiedeschriftrollen geshcmiedet habe, um zu schauen, wie schwer das Spiel dann ist.

Ah, ok du hast Shino und Kiba im Krieg nicht eingesetzt, verstehe.

Ich bin baff, dass du so durch die Kriegsmissionen gekommen bist :D :D, ehrlich - Respekt. Aber ist es nicht frustierend, wenn man den Gegnern weniger Schaden zufügt? Ich habe ein bisschen Angst, dass du dann in so Stalemates gekommen bist, wo ihr euch immer 0 Dmg zufügt und man nur über die Statusveränderungen (Gift, Brennen, BLuten usw.) gewinnen kann.

Miu hingegen ist 1A ausgerüstet, wow :)

Ansonsten habe ich ein bisschen durch die Daten gestöbert, das sieht alles gut aus. Ich habe anscheinend alle alten Sachen im Spiel richtig aufgeräumt und die interne Datenbank ist tiptop. Vielen Dank, das macht richtig Lust auf mehr.
Ich habe immer noch ein bisschen Durchhänger, aber geht bald weiter


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.323
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2024 | Top

RE: Mius Verliese

#6 von White_Wolf , 23.08.2024 07:16

Tatsächlich bin ich durch den Messerkrieg ganz gut durchgekommen, die ersten Missionen waren etwas schwieriger, aber sobald man die Dampframme Gai in den Missionen mitnehmen konnte, ist es fast egal wie die anderen ausgerüstet sind. Auch wenn ich befürchte, dass ich damit die eigentliche Idee die du dahinter hattest ad absurdum geführt habe xD

Tatsächlich liegt das aber eher an mir, ich war schon immer jemand, der keine Lust hat, alle Charaktere gleichzeitig zu spielen, auch in anderen Spielen.
Ich mag es eher mich in eine Figur hineinzuversetzten und nur diese aufzuleveln, auszurüsten etc., deshalb liebe ich z.b. die Witcher spiele, kann wiederum mit Dragon Age nicht soviel anfangen.

Das erklärt wahrscheinlich auch warum der Miu Teil mein absoluter Lieblingspart des Spiels ist. Man hat einen klaren Hauptcharakter und wenn man mal jemanden an die Seite bekommt, ist der fertig ausgerüstet.
Außerdem gefällt es mir das der Charakter "frei" ist, dadurch, dass er in der Naruto Lore nicht existiert, hast du wesentlich mehr Flexibilität für Eigenkreationen und ich als Spieler mehr Freifraum für Interpretation.

Also würd ich sagen Ziel für 2025 ein Miu Prequel: Miu Origin

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 38
Registriert am: 29.11.2010


RE: Mius Verliese

#7 von Ninjason , 23.08.2024 18:48

Ah, okay cool - vielen Dank für den Einblick - Miu 02 war auch immer mein persönlicher Lieblingsteil, kurz vor Sasuke 02. Ich habe das Gefühl, dass man in den beiden Spielparts so richtig persönlich mit den Figuren in Kontakt kommt, ich kann das kaum beschreiben. Die Gruppenmitglieder bei Sasuke sind für mich irgendwie immer nur "Hintergrundmusik" - sie sind da, um Sasuke zu supporten und nehmen nichts von seiner on-screen Zeit für sich selbst ein.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.323
Registriert am: 04.04.2010


   

Arbeitest du Alleine?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz