Haha, genial - ich habe mich eben durch deine Konoha-Chunin geschaut. Kiba, Shino, Choji... die haben ja alle Genin-Kleidung an und auch viele der anderen Chunin und Jonin haben Standardausrüstung an.
Auch Naruto, Sakura und Kakashi haben hier und da noch Ausrüstung, die 1, 2 Ränge unter ihrem Niveau sind und bei ANBU-Shikamaru sehe ich Genin-Sandalen. Ich habe auch selber nur einmal einen Playthrough gemacht, in dem ich keine Schmiedeschriftrollen geshcmiedet habe, um zu schauen, wie schwer das Spiel dann ist.
Ah, ok du hast Shino und Kiba im Krieg nicht eingesetzt, verstehe.
Ich bin baff, dass du so durch die Kriegsmissionen gekommen bist :D :D, ehrlich - Respekt. Aber ist es nicht frustierend, wenn man den Gegnern weniger Schaden zufügt? Ich habe ein bisschen Angst, dass du dann in so Stalemates gekommen bist, wo ihr euch immer 0 Dmg zufügt und man nur über die Statusveränderungen (Gift, Brennen, BLuten usw.) gewinnen kann.
Miu hingegen ist 1A ausgerüstet, wow :)
Ansonsten habe ich ein bisschen durch die Daten gestöbert, das sieht alles gut aus. Ich habe anscheinend alle alten Sachen im Spiel richtig aufgeräumt und die interne Datenbank ist tiptop. Vielen Dank, das macht richtig Lust auf mehr.
Ich habe immer noch ein bisschen Durchhänger, aber geht bald weiter
there's only one Ninja...