Arbeitest du Alleine?

#1 von Dennborg , 21.06.2020 20:34

Arbeitest du Alleine? Hast du je überlegt mit jemandem zusammen zuarbeiten?

Alleine an einem Spiel zu Arbeiten ist Schwer. Hast du je überlegt dir Hilfe zu holen welche das Spiel schneller voran bringt? Spriter, Map Ersteller, was auch immer.
Es bleibt ja immer noch dein Spiel mit deiner Vision vom Spiel, aber es wird dir einfacher gemacht.
Es können mehrere Leute zur gleichen Zeit an verschiedenen Aspekten des Spiels Arbeiten, so das dein Spiel besser und effizienter entstehen kann.
Leute können an Dingen Arbeiten für Welche du gerade keine Zeit hast.

Zum Beispiel so etwas. (Ich weiß es ist nur Nejis Todes Sprite schlecht überarbeitet, aber ich versuche hier einen Punkt herüber zu bringen)
Wenn du aber anderen mit dem Spiel nicht vertraust ist das auch nicht schlimm.
Will nur das du es nicht so schwer hast. :)

 
Dennborg
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 18.06.2020

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 | Top

RE: Arbeitest du Alleine?

#2 von Ninjason , 21.06.2020 22:11

Tatsächlich arbeite ich seit inzwischen über 11 Jahren alleine an dem Spiel. Da es mit dem Baukastenprogramm RPG MAker XP gemacht wird, kann man nicht so gut zusammen daran arbeiten - ich habe schon überlegt, mir jemanden zu suchen, der Sprites verändern kann, weil mir ein paar Shinobi/Kunoichi fehlen, die ich gerne hätte, aber die Basics kriege ich glaube ich inzwischen ganz gut hin - von den verschiedenen Sheets, die es so giit, habe ich schon unzählige bekannte Shinobis zusammengefriemelt.

Wenn sich eine Hilfe anbietet, würde ich sie nehmen, aber das Spiel ist hauptsächlich ein privates Projekt, das ich nebenbei mache, wenn ich Zeit und Lust habe, das heißt, ich könnte gar nicht garantieren, jemand anderen währenddessen bei Laune zu halten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 | Top

   

Englische Übersetzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz