Fehlermeldung nach Sasuke 2

#1 von TreyZeD , 22.10.2023 15:32

Hey zusammen,
Ich hab die neuste Version 6.8 angezockt,
und als ich mit Sasuke 2 fertig war bekam ich direkt diese Fehlermeldung
Das war direkt nach dem Kampf gegen Miu.

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#2 von Ninjason , 22.10.2023 18:09

Moin, das ist seltsam - magst du mir deinen Spielstand mal schicken?
Hast du mit einem Spielstand aus einer älteren Version gespielt? Die Meldung beschreibt glaube ich corrupted Save files.

Eigentlich sollte das Spiel problemlos mit einem Spielstand aus einer "älteren" Version klarkommen - nicht ZUUU alt natürlich, aber aus der vorherigen Version schon.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 | Top

RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#3 von TreyZeD , 22.10.2023 22:27

Hey hey,
hab die aktuellen Spielstand benutzt später auch den
den du reingemacht hast aber hab gerade eben wieder die selbe Fehlermeldung bekommen.
Soll ich dir die Spielstände über E-Mail schicken oder wie ist dir das am liebsten?

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#4 von TreyZeD , 22.10.2023 22:32

Ne sorry,
War ne komplett andere Fehlermeldung
Hatte den dritten Spielstand nach Sasuke 2 benutzt den du schon angelegt hattest

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#5 von TreyZeD , 22.10.2023 22:37

https://file.io/LAFp8O6tBa1T
Hier hab ich dir mal die Spielstände eingefügt wo ich die Probleme hatte
:)

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#6 von Ninjason , 24.10.2023 10:49

Das ist super weird - schaue ich mir heute an.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#7 von Ninjason , 24.10.2023 22:29

Der Spielstand unter dem Link, den du gepostet hast, wurde gelöscht, schicke ihn mir bitte per Mail an ad-min.narutorpg[at]web[Punkt]de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#8 von TreyZeD , 27.10.2023 20:11

Hey, hab dir gerade die Spielstände zugeschickt.
Vielen dank für deine Hilfe schonmal :)

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#9 von Ninjason , 27.10.2023 21:35

Ich muss direkt noch ein paar Fragen fragen - du bekommst also BEIM LADEN des Spielstands direkt eine Fehlermeldung - aber die beiden Spielstände sind ja sehr weit auseinander. Wenn du nach Sasuke mit Naruto schon diesen Fehler bekommst, wie hast du es dann bis zu der Stelle geschafft, an der du mit Team Kaori bist?

Oder hattest du den Fehler nicht "im Spiel", sondern einfach nur gespeichert, weitergespielt, nochmal gespeichert und beim nächsten Laden gingen beide Spielstände nicht mehr?

So oder so - das Internet ist sich da ziemlich einig, dass das Problem ist, dass hier ein unvollständiger Spielstand vorliegt. Beim Speichern scheint irgendetwas nicht im Save File abgelegt worden zu sein, das jetzt vermisst wird.
Ich kann da leider auch nichts tun, ich komme da nicht hinein. Ich glaube, ich kann dir da nur ans Herz legen, den Naruto02 Spielstand, den ich in die Spieldatei gelegt habe, zu verwenden, um bei Beginn des Krieges weiter zu spielen, das tut mir Leid.

Das ist auch das erste Mal, dass ich diesen Fehler gesehen habe. Hast du noch ältere Spielstände, bei denen das Problem nicht auftritt?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#10 von TreyZeD , 28.10.2023 13:54

Hey hey,
Also ich hab ganz normal einen neuen Spielstand angefangen, da ging auch alles gut bis zur Stelle nach Sasuke 2,
Dann hab ich halt den von dir eingefügten Spielstand benutzt nach Sasuke 2 um überhaupt weiterzuspielen,
Und dann hab ich es bis zur Stelle mit Kaori geschafft bevor ich wieder eine Fehlermeldung bekommen habe.
Also ich hab auch nix verändert bei den Versionen davor hatte ich nicht dieser Art von Probleme.
Aber naja kann man nix machen. Danke dir trotzdem für deine schnelle Hilfe

TreyZeD  
TreyZeD
Genin
Beiträge: 19
Registriert am: 21.03.2015


RE: Fehlermeldung nach Sasuke 2

#11 von Ninjason , 28.10.2023 14:05

Oh Mann, das ist ja frustrierend. Das ist zweimal passiert, mit unterschiedlichen Spielständen? Vielleicht hilft es, wenn du die Spielversion nochmal neu herunterlädsts.
Es scheint ja zweimal im selben Spielzeitraum passiert zu sein, vielleicht ist mit einer Datei, die in dem Spielbereich benötigt wird, beim Download etwas passiert...

Also, das sind alles nur blinde Vermutungen, ich stochere da echt im Dunkel, denn ich habe das noch nie erlebt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Trainingsverbot in Sasuke part 1 ?
Tayuya läst nicht locker !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz