Tayuya läst nicht locker !!!

#1 von gabagabi , 14.10.2023 18:42

Bei der verfolgung von sasuke giebt es im kampf von Shikamaru gegen Tayuya einen kritischen fehler! Wenn man den kampf direkt komplett skipt ist alles ok und man kämpft als naruto gegen Kimimaru.... allerdings dachte ich mir hey alles neu ich mach den kampf mal und so ist es dann geschehen ich hab das schachspiel gewonnen und dann gegen tayuya als shikamaru gekämpft und gewonnen so weit so gut... als ich dann nach dem bild wechsel als naruto vor kimimaru stand war da auf einmal die schachbrett kampf text einblendung.... sie ging auch nicht mehr weg und das einzige sinvolle war reset zu wählen was nen kampf als naruto gegen tayuya auslöst... hab den kampf dann 5 mal gemacht aber es ging endlos weiter.... muste daher nen alten save laden und shikamarus kampf direkt überspringen dann ging es normal weiter. Hoffe du findest raus woran es liegt ^^

 
gabagabi
Chunin
Beiträge: 73
Registriert am: 31.01.2012


RE: Tayuya läst nicht locker !!!

#2 von Ninjason , 15.10.2023 18:59

SChaue ich mir mal an, danke dir - bin aber eh kurz davor, den Teil mal ganz rauszuschmeißen, der nimmt ganz schön viel interne Schalter ein für etwas, das ich auch normalerweise skippe ;)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Fehlermeldung nach Sasuke 2
Bitte beim Fehler-Posting beachten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz