Beta 6.8.1 der Überarbeitung ist online (29.10.2023)

#1 von Ninjason , 04.10.2023 22:11

Hier ist der Downloadlink für die aktuelle Spielversion, die bis zum Ende von Miu Part 2 geht (ca. Kapitel 329).
Der neue Spielpart dauert etwa 5 Std und behandelt Mius weitere Zeit bei Akatsuki, das Schmieden neuer Bündnisse und die Jagd nach den Biju von Akatsuki.

Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe diesmal VIER Spielstände in das Spiel getan (plus einen Ordner mit insgesamt 7 Spielständen und einer Auflistung, wo die gerade sind):

  • ca. 5 Std. Beginn des 1. Sasuke-Teils
  • ca. 10 Std. Beginn des 1. Miu-Teils
  • ca. 17 Std. Beginn des Futon-Trainings von Naruto kurz vor dem Messer-Krieg
  • ca. 26 Std. Ende des Messer-Kriegs


Der gesamte Part ist überarbeitet worden aber noch sehr ähnlich wie früher (ca. 4-6 Std Spielzeit)

Neuerungen
Spielteil Miu 2 überarbeitet
Einige neue Schmiedeanleitungen erstellt
Bingo-Aufträge für Miu erstellt

Neue Funktionen
keine

Neue spielbare Charaktere
Tobi, Kisame, Itachi, Kakuzu/Hidan (kurz)

Neue Jutsus
Neue Jutsus für:
Miu, Itachi, Kakuzu, Hidan, Tobi

Neue Maps
Etliche neue Maps im Fluss-Reich, Regen-Reich, in Itachis und Mius Versteck, im Feuer-Reich
Palaststadt des Feuer-Reiches, in der der Daimyo wohnt.



there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2023 | Top

RE: Beta 6.8.1 der Überarbeitung ist online (29.10.2023)

#2 von Ninjason , 29.10.2023 10:18

Ich habe eine neue Version hochgeladen, die einen Crash in der Trainingshalle des Ost-Labors fixt, wenn Sasuke bei einem Oto-Nin trainieren wollte.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2023 | Top

   

Das Run-Time-Package

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz