Söldnertruppen falsch geschrieben, dann dreckiges Dorf falsch geschrieben, Gespräch falsch geschrieben und beim letzten Bild ansonsten falsch geschrieben.
Söldnertruppen falsch geschrieben, dann dreckiges Dorf falsch geschrieben, Gespräch falsch geschrieben und beim letzten Bild ansonsten falsch geschrieben.
1tes Bild aufnehmen falsch geschrieben. 2tes Bild eure da steht euere das ist falsch geschrieben. 3tes Bild Gespräch falsch geschrieben.
1tes Bild Sasuke falsch geschrieben. 2tes Bild beim Vielleich das t am Ende vergessen. 3tes Bild Jutsutherorien haste falsch geschrieben.
1stes Bild Truhen falsch geschrieben. 2tes Bild verzweifeln falsch geschrieben. 3tes Bild Krieg falsch geschrieben. 4tes Bild gekämpft falsch geschrieben. 5tes Bild Eskalation falsch geschrieben. 6tes Bild Deswegen falsch geschrieben.
hier Untergeschoss, das e vergessen.
Top, danke dir - ich sehe sowas schon gar nicht mehr beim Durchspielen :)
there's only one Ninja...
Hier sind nochmal zwei weitere. Auseinandersetung da fehlt ein Buchstabe und das andere Bild da muss am Ende, der Satz noch komplett zuende geschrieben werden.
Morgen jedoch gegen einen von uns verlieren würde, müsste da stehen.
Top, danke - "morgen jedoch gegen einen von uns verlöre" passt, aber klingt schon etwas holzig. Ich habe das mal umgeschrieben.
there's only one Ninja...
@Avyar
Weißt du eigentlich, dass du mit ALT + Enter in den Vollbildmodus kommst?
ich dachte ich frage mal nach. ;)
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |