Hallo! Mein Name ist Dennis und bin ein großer Naruto-Fan. Es ist der Anime der mich in die Anime und sogar auch in die Gaming-Szene gebracht.
Da ich etwas jünger bin, bin ich nicht mit älteren Konsolen zu vertraut.
Meine erste Konsole die tatsächlich mir gehörte war die PSP auf welcher ich einige Anime spiele besitze.
Ich habe ein paar ältere spiele mir auf der Wii U per Virtuel Console angeguckt, darunter: The Legend of Zelda Majoras Mask (nicht/fast fertig gespielt), The Legend of Zelda the Minish Cap und Kirby Super Star.
Anime welche ich wirklich mag sind: Naruto/Naruto Shippuden, Dragonball/Z/Super, Digimon(Staffeln 1-5), Detektiv Conan, One Piece und noch ein paar andere.
Ich lese nicht wirklich Manga.
Ich kann 3 Sprachen sprechen: Deutsch, Englisch und Rumänisch.
Ich bin auf das Naruto RPG schon vor etwa 7 Jahren glaub ich gestoßen aber verstand zur zeit nicht wie ich es mir herunterlade.
Ich habe mir dann vor ein paar Jahren die Version 5.3 geholt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe dann lange aufgehört zu spielen da ich meinen Laptop gewechselt habe, habe mir aber letztens die Daten auf meinem neuem Laptop kopiert.
Ich mag das Spiel immer noch sehr und will mir die neuste stabile Version holen sobald sie draußen ist.