Beta 6.4.1 der Überarbeitung ist online

#1 von Ninjason , 20.02.2020 17:19

Hier findet ihr den Downloadlink zur überarbeiteten Beta in der Version 6.4.
Im Vergleich zur Vorversion erweitert sie das Geschehen leider nur um etwa 15min bis zum Ende von Team Kakashi vs. Team Deidara/Sasori.

Ich habe viel im Hintergrund verändert, wie immer - viele unnötige Gebiete gelöscht, Jutsus verbessert (von Sasori, Deidara, Kisame, Rock Lee, Maito Gai, Gaara, Chiyo) und Kakashi ein paar neue Jutsu-Animationen gegeben.
Ich muss den Teil so früh abschneiden, weil direkt danach Sai in's Team stößt und der ist einfach gerade schwach und hat schlechte Jutsus - genauso Yamato. Durch die Überarbeitung haben sich alle Charaktere im Spiel enorm verbessert und sind vielseitiger geworden.

ZUm aktuellen Teil: Früher konnte man ja entweder als Akatsuki ODER als Konoha den Spielteil um Gaaras Entführung spielen - das geht jetzt nicht mehr. Das war auch nicht besonders gut gestaltet, es waren leere Räume und langweilige Strecken abzugehen. Daher habe ich viel gekürzt und herausgeworfen. Stattdessen springt man zwischen Akatsui und den Helden hin- und her, kann einen Kampf überspringen, etc.
Am Ende des Teils könnt ihr euch ein Kampfszenario gegen Akatsuki aussuchen (siehe Screenshot). Die "Naruto"-Auswahl orientiert sich dabei stark am Mangakampf.


Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe dem Ordner einen Spielstand am Ende von Miu1 beigefügt, mit dem ihr problemlos den Part zocken könnt.


Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit am Ende von Spielteil 8 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.



|addpics|8of-44-4571.png-invaddpicsinvv|/addpics|


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2020 | Top

RE: Beta 6.4.1 der Überarbeitung ist online

#2 von Ninjason , 27.02.2020 19:23

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass während des Kampfes Tsunade vs Orochimaru ein Wert eingespeichert wurde, der die Chunin-Mission an der Feuerbrücke störte, noch bevor sie begonnen hat.

Der Downloadlink im ersten Post wurde aktualisiert!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.5.5 der Überarbeitung ist online (08.03.2021)
Beta 6.3 der Überarbeitung ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz