Beta 6.3 der Überarbeitung ist online

#1 von Ninjason , 11.01.2019 20:49

Hier findet ihr den Downloadlink zur überarbeiteten Beta in der Version 6.3.

Sie geht bis zum Kampf von Naruto und Sakura gegen Kakashi zu Beginn von Shippuuden.
Edit: V 6.3.2 geht sogar bis zum Ende der Erkundungsmission in Ororchimarus Labor. Kurz vor der Entführung von Gaara durch Akatsuki.

Sie beschäftigt sich mit Narutos Training zusammen mit Jiraiya und ersetzt den alten Part beinahe komplett durch einen komplett neuen Schauplatz. Der Part ist relativ kur (1,5 Std etwa) und fokussiert sich sehr stark auf Narutos Lernprozesse.

Wenn ihr mit einem alten Spielstand weiterspielen wollt:
Da ich dieses Mal einiges an internen Daten umgestellt habe, bitte ich euch, NICHT den neuen Part herunterzuladen, bevor ihr nicht mit dem alten Part (6.2) am Ende von Miu1 angekommen seid.

Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe dem Ordner einen Spielstand am Ende von Miu1 beigefügt, mit dem ihr problemlos den Part zocken könnt.


Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit am Ende von Spielteil 8 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.



there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 | Top

RE: Beta 6.3.2 der Überarbeitung ist online

#2 von Ninjason , 13.01.2019 16:44

Fettes Update, Leute.

Ich bin JETZT SCHON mit Orochimarus Labor fertig und habe den neuen Link eben reingestellt. Die neue Version 6.3.2 geht bis zum Ende von Orochimarus Labot (nochmal +1 Std Spielzeit), der Downloadlink ist im ersten Post.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.4.1 der Überarbeitung ist online
Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz