Beta 6.5.5 der Überarbeitung ist online (08.03.2021)

#1 von Ninjason , 14.08.2020 17:39

Hier ist der Downloadlink für die aktuelle Version, die das Spiel bis zum Ende des zweiten Sasuke-Spielteils bringt.
Sie endet nach dem Duell zwischen Miu und Sasuke und verlängert das Spiel um etwa 2 Stunden Spielzeit.

Ich habe gleichzeitig viele, viele Events vereinfacht, Maps verändert und Kommunikationen besser gestaltet. Die Geschichte wird jetzt sehr viel besser und neuer erzählt, Sasuke ist nicht mehr so planlos, sondern weiß genau, was er tut, findet auch tatsächliche Informationen über Miu, Yoma und Itachi heraus. In der Vergangenheit hatte er hier eher per Zufall Fortschritte gemacht, das fand ich nicht gut genug. Außerdem wird auch langsam deutlich, dass er beginnt, GEGEN Orochimaru zu arbeiten und kommt dabei in Konflikte.

Wenn ihr keine Lust habt, mit einem alten Spielstand weiterzuspielen:
Ich habe diesmal DREI Spielstände in das Spiel getan:

  • ca. 5 Std. Beginn des 1. Sasuke-Teils
  • ca. 10 Std. Ende des Sakura.Teils/Übergang zum 1. Miu-Teil
  • ca. 13 Std. Übergang zum neuen Teil, Begegnung mit Sai



Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit am Ende von Spielteil 11 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.



Überarbeitete Missionen
Sasukes Part2 ist komplett überarbeitet

kleine Neuerungen
Verschiedene, neue Schmiedeanleitungen eingeführt

Neue Funktionen
Das Notizbuch ist nun im ständigen Menü erreichbar

Neue spielbare Charaktere
spielbarer Kiri-Nin

Neue Jutsus
Asumas Jutsus überarbeitet
Kurenais Jutsus überarbeitet
Tentens Jutsus überarbeitet
Ankos Jutsus überarbeitet
Ebisus Jutsus überarbeitet
Hirzuen Sarutobis Jutsus überarbeitet
Aobas Jutsus überarbeitet
Irukas Jutsus überarbeitet
Rock Lees Jutsus überarbeitet
Gais Jutsus überarbeitet
Narutos Jutsus überarbeitet
Ibikis Jutsus überarbeitet
Katsumis Jutsus überarbeitet
Yugaos Jutsus überarbeitet
Shizunes Jutsus überarbeitet
Sakuras Jutsus überarbeitet
Jutsus des spielbaren Kiri-Nuke-Nin überarbeitet (Sasuke2)

Neue Maps
Neues Feuer-Reich
Kusagakure
Otogakure - Untergeschoss
nördliches Wind-Reich
Vulkangebiet im Erd-Reich
Iwagakure verbessert und mit Leben gefüllt
Hauptstadt des Fluss-Reiches überarbeitet
viele kleine Untermaps in alten und neuen Regionen für Höhlen, Häuser, etc.



there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

RE: Beta 6.5.1 der Überarbeitung ist online

#2 von Ninjason , 14.08.2020 23:09

Es wurde ein Fehler mit fehlenden Bildern von Zaku und Dosu bei der Chunin-Auswahlprüfung behoben und ein Skript implementiert, um das Laggen auf Maps mit vielen, sich bewegenden Events zu unterbinden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.5.1 der Überarbeitung ist online

#3 von Ninjason , 15.08.2020 01:02

Ich habe eben einen neuen Downloadlink eingestellt.

Das Anti-Lag Skript hat leider dafür gesorgt, dass Events, die außerhalb der Kamera sind, nicht abgespielt werden. Dadurch sind die Spielstände potentiell mit fehlenden Infos weiterverarbeitet worden, das kann dafür sorgen, dass es nach hinten raus leider Probleme gibt. Ich empfehle daher jedem, der die 6.5.1 ausprobiert hat (das waren nur 3 oder 4 Downloads), die 6.5.2 herunterzuladen und mit einem der darin enthaltenen Spielstände weiterzuspielen und nicht den eigenen zu verwenden.

Ich kann nicht garantieren, dass sonst später keine Probleme auftreten.
Um zu checken, welche Spielversion ihr runtergeladen habt, müsst ihr nur den Spieleordner öffnen. Wer nur die 6.5 hat, kann ohne Gefahr auf die 6.5.2 umsteigen und seinen alten Spielstand weiterverwenden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.5.1 der Überarbeitung ist online

#4 von Ninjason , 16.08.2020 17:02

Ich habe eben nochmal einen neuen Downloadlink eingestellt für einen Teleport-Fehler im nördlichen Feuer-Reich, der beim Herausgehen aus einer Höhle den Charakter in eine Wand setzt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 | Top

RE: Beta 6.5.1 der Überarbeitung ist online

#5 von Ninjason , 17.08.2020 21:22

Ich habe eine neue Version eingestellt, die 2 Fehler bei der Glöckhen-Prüfung behoben hat.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.5.1 der Überarbeitung ist online

#6 von Ninjason , 08.03.2021 20:00

Habe eine neue Version eingestellt, die einen Fehler behebt, der mit Jiraiya beim Kuchiyose-Training auftrat und der Sasuke unsichtbar gemacht hat, nachdem er mit Kankuro gekämpft hat, um für das Ost-Labor einen Spion zu befreien.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.6.1 der Überarbeitung ist online (16.10.2021)
Beta 6.4.1 der Überarbeitung ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz