RE: Was mache ich gerade? (2019)

#16 von Ninjason , 04.01.2020 15:42

Ich bin schon ein ganzes Stück weitergekommen. Ich habe einige Jutsus verändert, ihre Animationen verbessert (Kakashi, Sasori, Deidara, Kisame) und viel im System aufgeräumt.
Jetzt mache ich 4 verschiedene Kämpfe, die man in der Höhle von Sasori/Deidara machen kann, je nachdem, ob Naruto (Originalkampf aus dem Manga), Sakura (leichter Kampf), Chiyo (mittlerer Kampf) oder Kakashi (schwerer Kampf) das Team in der Höhle anführen sollen.

Kakashis Kampfzenario ist schon fast fertig, der Originalkampf auch schon fast, das heißt ich komme langsam zum Ende.
Allerdings ist der neue Part sehr, sehr kurz, weil alles Schlag auf Schlag passiert. Also mehr als 10 Minuten zusätzlich gibt das glaube ich nicht. Vielleicht kann ich einfach schon mal in den nächsten Teil schauen (wo Sai zu Team 7 dazukommt) und den auch noch mitnehmen. Mal schauen, was da noch alles drin zu tun ist.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#17 von Ninjason , 08.01.2020 11:31

Wo stecke ich gerade?
Ich habe inzwischen mit dem dritten von vier möglichen Kampfszenarien im Sasori/Deidara Fight angefangen und habe auch kurz bei Sai in den kurzen Teil hineingeschaut.
Da kann man auf jeden Fall noch hineingehen, ich bin mir aber nicht sicher wie weit.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#18 von Ninjason , 10.01.2020 11:56

Ok, also nach dem Kampf gegen Sasori/Deidara geht es nahtlos in den Sai-Teil, dann Tenchi-Brücke und dann in den 2. Sasuke-Part hinein.

Ehrlich gesagt ist Sai schon eine Überholung wert, seine Jutsus sind scheiße und unbrauchbar, ebenso Yamato und der Erzählstil ist viel zu lang und kacke.
Ich sage, nach Sasori-Deidara ist schluss und ich überhole Sai, mache da noch eine kleine Mission mit Team Yamato, in der man Sai etwas kennenlernt, damit das nicht alles so aufeinander folgt und ich überhole die Begegnung zwischen Team Yamato und Orochimaru an der Tenchi-Brücke nochmal.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#19 von Ninjason , 29.01.2020 22:52

Tut mir leid, ich konnte in den letzten 2-3 WOchen eigentlich nichts tun, weil meine Arbeit eine extrem stressige Phase hatte.
Das nevt, weil ich eigentlich gar nicht mehr soo viel zu tun hatte. Ich werde das bald nachholen und ich denke, dass ich Anfang/Mitte Februar etwas herausbringen kann.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#20 von gabagabi , 02.02.2020 13:09

geilo ich feier dein spiel immer noch total super das du dranbleibst :)

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#21 von juul , 07.02.2020 18:33

Auch ich freu mich dass du immer noch dran rumwerkelst ^^

juul  
juul
Genin
Beiträge: 15
Registriert am: 16.12.2012


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#22 von Ninjason , 13.02.2020 23:22

Vielen Dank - das zu wissen, ist ein merkwürdiges Gefühl so nach über 10 Jahren Arbeit an dem Spiel :)

Ich habe immer noch eines der Kampfszenarien offen, dann muss ich nochmal etwas aufräumen im Teil, ich bin erst am Sonntag zurück, ich denke aber vor Mitte nächster Woche (also um den 19./20.2. herum) werde ich nicht fertig werden. Ich habe immer nur hier und da mal eine Stunde, um wirklich etwas zu machen, da verliere ich viel Zeit mit dem ständigen Einarbeiten.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#23 von Ninjason , 16.02.2020 21:32

Habe heute wieder etwas geschafft, das sieht gut aus, muss in den nächsten Tagen überarbeitet werden. Ich verspreche nichts, aber diese Woche könnte ich fertig werden.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#24 von Ninjason , 20.02.2020 12:07

Gestern Abend bin ich fertiggeworden und habe alles einmal kurz durchgespielt. Es gefällt mir sehr gut, ist aber (wie gesagt) sehr kurz.
Ich teste heute Abend nochmal und werde heute Abend auch die Version dann veröffentlichen (mit einem Spielstand zu Beginn des neuen Teils).

Die unterschiedlichen Kämpfe gegen team Sasori/Hidan gefallen mir auch echt sehr gut.
|addpics|8of-44-4571.png-invaddpicsinvv|/addpics|


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 | Top

RE: Was mache ich gerade? (2019)

#25 von sternenbruder , 20.02.2020 12:15

Es ist schön zu hören das du noch an dem Projekt rumwerkelst.

Bis wohin würde denn der neue Spielteil gehen ?

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#26 von Ninjason , 20.02.2020 17:23

Es geht leider echt nur 15 min lang bis zum Ende von Team Kakashi vs. Sasori/Deidara.

Danach kommt ja direkt Sai - und der hat einfach schlechte Jutsus - Yamato auch. Und die folgende, SEEEHR lange Mission ist total schlecht erzählt, man kann als Spieler eigentlich gar nicht mitspielen. DIe Orte sind hässlich usw.
Und dann ist man direkt Sasuke.

Daher musste ich davor den Strich ziehen, damit ich in Ruhe den Übergang zu Sasuke verbessern kann.
Sobald wir bei Sasuke angekommen sind, werde ich glaube ich schneller vorankommen (so wie in Orochimarus Labor, da musste ich eigentlich überhaupt nichts machen und hatte direkt eine Std Spielzeit freigeschaltet.
Mal sehen, ich mache noch keine Versprechungen, wann ich da snächste Mal etwas fertigstellen kann, darin bin ich nicht gut.


Der Part ist im Downloadbereich hochgeladen - viel Spaß mit der kurzen Erweiterung.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade? (2018 und Ausblick)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz