Was mache ich gerade? (2019)

#1 von Ninjason , 11.01.2019 21:00

Hallo!

Gerade eben habe ich die neuste Version online gestellt (ist im Downloadbereich verfügbar)


Sie spielt bis zum Ende von Narutos Training mit Jiraiya. Von Anfang bis Ende spielt man etwa 15-17 Stunden, wer sich extrem beeilt schafft es in 14. Das ist doch langsam mal wieder eine ganz ordentliche Spielzeit.
In den kommenden Wochen werde ich mich darum kümmern, den Teil bis zum Ende von Orochimarus Labor in Konoha zu überarbeiten. Das wird etwa 1-2 Monate (Ende Februar/Mitte März 2019) dauern.

Im Anschluss daran kommt der Teil Team 7 vs. Deidara/Sasori. Das wird mich wahrscheinlich den Sommer über beschäftigen.
Bis zum Jahresende würde ich gerne den gesamten Konoha-Teil abschließen und zu Team7(mit Sai/Yamato) vs. Sasuke kommen.|addpics|8of-a-59b7.png-invaddpicsinvv,8of-1c-01a5.png-invaddpicsinvv|/addpics|


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.910
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#2 von Avyar2 , 13.01.2019 20:04

du musst noch die Panzerweste eintragen bei besonderen Gegenständen und mir ist noch aufgefallen bei der Schmiede ist eine Schmiedeanleitung gar nicht vorhanden, die Schicksalsklinge die kann man gar nicht herstellen, obwohl man die Schmiedeanleitung schon besitzt nur mal zur Info, man vergisst halt das und das mal.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 20
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#3 von Ninjason , 13.01.2019 20:35

Jo stimmt - die Schicksalsklinge ist noch nicht schmiedbar, weil die Mission dahinter noch nicht existiert.
Stimmt, da muss ich mich ransetzen, denn das soll man nur mit Sakura machen können, da sie diejenige war, die die Anleitung geschenkt bekommen hat.
Und man kann erst seit jetzt gerade Sakura wieder spielen.

Stimmt, ich muss die Panzerweste noch in das Forum eintragen- habe ich eben gemacht.
Ich habe außerdem eine weitere Schmiedeanleitung entwickelt, von der ich nicht mehr weiß, ob ich sie schon in das Spiel gesetzt habe - das Sansetsukon (Eine Chunin-Waffe), falls die jemand im Inventar hat, bitte Bescheid sagen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.910
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#4 von Avyar2 , 13.01.2019 22:01

also ich habe die nicht, ich habe die nur in der Konoha-Schmiede gesehen, das man die entwickeln kann, es gibt noch eine Schmiedeanleitung, die Schicksalsklinge- Siegelschriftrolle, ich weiß nicht ob die überhaupt schmiedbar ist. Wollte das nur mal erwähnen, falls du das auch vergessen hast.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 20
Registriert am: 30.06.2014


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#5 von Ninjason , 14.01.2019 09:26

Dadurch, dass ich aktuell schon die Version bis zum Ende von Oros Labor freigeben konnte, setze ich mich dann demnächst an den Teil der Entführung von Gaara. Der ist tatsächlich ziemlich durcheinander und ich werde eine Menge umstellen müssen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.910
Registriert am: 04.04.2010


RE: Was mache ich gerade? (2019)

#6 von Avyar2 , 17.01.2019 17:36

Zu dieser Sansetukon-Waffe, die kann man in der Konoha-Schmiede bauen lassen, aber die Schmiedeanleitung keine Ahnung woher die man die bekommt, und du hast ja zu der auch keinen Eintrag hier im Forum gemacht, da war ich auch selber überrascht, ich werde mich mal demnächst hinsetzen und versuchen die zu besorgen, vielleicht finde ich die irgendwie noch, dann kann ich dir Bescheid geben.

Avyar2  
Avyar2
Genin
Beiträge: 20
Registriert am: 30.06.2014


   

Wie könnt IHR dabei helfen, die nächste Version zu bauen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de