Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#1 von Ninjason , 07.08.2018 22:28

Hier findet ihr den Downloadlink zur überarbeiteten Beta in der Version 6.2.

Sie geht bis zum Ende des Spielteils von Miu, bei dem man 100 Millionen Roy sammeln muss. Die Spielzeit beträgt ca. 16-18 Std.
Im Gegensatz zur Vorversion ist die Story von Mius erstem Teil etwas linearer, aber sehr viel intensiver geworden. Ich habe einigen Dinge, die ich damals ausprobiert, aber nie weitergeführt habe, herausgenommen, Miu hat ein neues Versteck und viel mehr Interaktion mit anderen wichtigen Personen im Spiel.


Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit am Ende von Spielteil 8 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.


Download bei MediaFire.com

oder

Download bei File-Upload.net

Achtung, nicht auf Spam hereinfallen!


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 | Top

RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#2 von Ninjason , 07.08.2018 22:35

Für alle, die nicht von vorne beginnen möchten, aber keinen alten Spielstand mehr haben, habe ich noch einen Save vom Ende von Sakuras Training mit in den Spielordner gepackt.

Wenn ihr den nicht braucht, einfach löschen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#3 von sternenbruder , 07.08.2018 23:40

Beide Downloadlinks scheinen nicht zu funktionieren. Sowohl bei Mediafire als auch bei File upload heißt es in der rar datei wäre ein Virusbehälter.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#4 von Ninjason , 07.08.2018 23:49

Hm, das hört sich danach an, dass dein Antivirensystem irgendwas darin nicht leiden kann. Welches benutzt du?
Und wann schlägt es an? Bereits beim DOwnload, oder wenn du die heruntergeladene Datei entpacken möchtest?

Das sollte übrigens eine .exe sein, eine .rar


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#5 von sternenbruder , 07.08.2018 23:54

Beim ersten versuch war es während des Downloads beim zweiten erst beim entpacken ich benutze Avast.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#6 von Ninjason , 08.08.2018 08:10

Magst du mal bitte im Archivbereich die Beta 6.1 der Überarbeitung herunterladen? Das müsste dann ja da auch passieren.
Der RPG-Maker hat recht viele recht ungewöhnliche Formate, da kann ich mir schon vorstellen, dass ein Sicherheitssystem anschlägt.

Wie dem auch sei - aktiv helfen kann ich dir dabei glaube ich nicht. Du könntest mal posten, was Avast genau sagt und dann könnte man mal schauen, ob das anderen auch schon passiert ist im Netz. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, da der RPG Maker Xp jetzt nicht gerade Massenware ist.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#7 von sternenbruder , 08.08.2018 10:29

Ich habe es jetzt geschafft zu downloaden über file upload. du solltest vieleicht nochmal die links überprüfen. Denn zuvor als ich sie geöffnet habe öffneten sich keine archive zum spiel sondern sachen wo der name deines spieles war aber nichts mit diesem zu tun hatte. das hatte bei mir das mit dem Virus ausgelöst.

Edit Ninjason: Ich habe die Bugmeldung in einen eigenen Post im Fehler-Forum verschoben.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#8 von Ninjason , 08.08.2018 10:56

Das sind die Spam-Faxen der Seite, daran kann ich leider nichts ändern. Man muss da echt aufpassen, daher habe ich da auch den Screenshot extra hochgeladen.
Allerdings, wenn du sagst, es trat auch bei MediaFire auf, dann kann es ja nicht nur am Spam gelegen haben.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#9 von sternenbruder , 08.08.2018 12:14

Ja ich dachte erst auch das wäre spam ist es aber leider nicht. Ich schaue derzeit aber zur sicherheit ob es nicht doch nur an meinem Rechner lag.

Edit Ninjason: Ich habe die Bugmeldung in einen eigenen Post im Fehler-Forum verschoben.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 51
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#10 von Ninjason , 08.08.2018 12:15

Ich habe die Bug-Meldungen aus diesem Post in eigene Posts in den Fehlerbereich verschoben, damit sie sich nicht hier sammeln und das Ganze unübersichtlich wird.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 der Überarbeitung ist online

#11 von Ninjason , 08.08.2018 21:36

Ich habe die 6.2.1 hochgeladen, in der ich alle bisherigen Fehler behoben habe. Auch die Endlosschleife im Blitzreich.

ALle Links im ersten Post sind ausgetauscht.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.915
Registriert am: 04.04.2010


   

Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de