Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist fertig!

#1 von Ninjason , 03.08.2018 19:11

Ich wage es kaum, es auszusprechen, aber ich bin fast fertig mit dem Teil von Miu, der die 100 Millionen beschaffen soll.
Ich habe die letzte Woche komplett durchgepowert und sehr viel neuen Content erstellt, ich habe eben einmal durchgetestet - und es funktioniert soweit alles.

Was ich noch machen muss:

  • Ein paar Tagebucheinträge etc. setzen.
  • Den Übergang von Miu -> Narutos Training finalisieren
  • 2 kleine Nebenmissionen überarbeiten
  • Die Datenbank aufräumen
  • Alles noch einmal durchtesten.


Realistisch könnte ich das alles noch an diesem Wochenende schaffen, ich gebe mir mal keine Deadline, aber in den nächsten Tagen sollte die neue Beta mit +3 Std Spielzeit online sein. Ich werde noch einen Spielstand beilegen, der mit Beginn Miu1 startet (ich hoffe, ich habe noch so einen, sonst muss ich den nachliefern).


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 07.08.2018 | Top

RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#2 von sternenbruder , 04.08.2018 15:51

Es freut mich das es mit dem Projekt weitergeht. Ich wünsche dir viel erfolg und werde weiterhin im stillen das projekt beobachten. Kann man eigentslich seine alten Saves verwenden ? Ich habe mich in den letzten tagen ziehlich ins zeug gelegt und einige Konoha Ninjas auf level 99 gebracht.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#3 von Ninjason , 04.08.2018 17:26

Moin, ja du kannst deinen alten Save benutzen.
Kurze Frage nur - auf Lvl 99? Während Sakuras Trainingszeit? Wie hast du das denn hinbekommen?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 04.08.2018 | Top

RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#4 von sternenbruder , 04.08.2018 20:10

Tja Sakura war schon vor ihrem Part auf level 99 Naruto ist level 96 glaub ich und Sasuke 90. wie viele weitere Konoha Ninja ich auf level 99 hab weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Es gibt gute Orte zu trainieren wie zb diese Höhle im Feuerreich wenn man glauch ich in richtugn hafen geht. Oderauch in der nähe des Hakujin verstecks oder im Erdreich kann man gut trainieren.

Wenn du mags schick ich dir gern mal den save.

sternenbruder  
sternenbruder
Chunin
Beiträge: 55
Registriert am: 23.12.2013


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#5 von Ninjason , 05.08.2018 16:17

Krasse Sache.

Du kannst mir den Save SEHR gerne schicken, dann kann ich schauen, ob bisher irgendwas komisch daran ist.
Ich denke, ich finalisiere das heute Abend und haue vllt auch heute Abend oder morgen Abend schon die 6.2 Beta raus.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#6 von na-AJ- , 05.08.2018 23:33

Das sind alles sooo tolle Neuigkeiten!
Ich werde mich nächste Woche mal an deinen neuen Editor setzen (je nachdem wie viel Zeit ich habe) um dir bei deinem Spiel helfen zu können. :)

Frage:
Ist die Beta dann von Anfang bis zum (jetzigen) Ende spielbar?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 124
Registriert am: 12.02.2012


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#7 von Ninjason , 06.08.2018 08:45

Moin, danke ich freu mich auch tierisch, dass mir endlich mal nichts dazwischen gekommen ist.

Die Beta geht vom Intro mit Minato über Narutos Akademiezeit, Genin-Zeit, die Chunin-Zeit der Konoha-Ninja, das neue Sasuke 1, das neue Sakura-Training bis zum Ende von Mius erstem Part und kann so durchgezockt werden. Das sind etwa 16 Std im Ganzen.

Als nächstes setze ich mich an Narutos Training mit Jiraiya, da muss echt nicht sooo viel gemacht werden, ich muss ein paar Gebiete neugestalten und ein paar Misionen herauslöschen (Diese abgefuckte Suche nach Jiraiya durch die Länder war sehr unnötig). Das meiste bei Naruto ist ja Story mit der geheimen Organisation von Hiryu und Taki.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#8 von Ninjason , 07.08.2018 00:21

Bin noch am Testen - hatte hier und da ein paar Gegner temporär herausgenommen beim Entwickeln, damit ich nicht 10000 mal gegen sie kämpfen muss, während ich Schritt für Schritt entwickle und hatte anscheinend vergessen, einige von ihnen wieder reinzutun. ALso ganz gut, dass ich nicht ohne zu testen hochgeladen hab, das wäre etwas frustrierend gewesen.

Ich bin jetzt etwa in der Hälfte. Morgen Abend sollte ich den Rest schaffen und dann sollte eigentlich einem Upload nichts im Weg stehen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.2 (bis Narutos Training) ist *fast* fertig

#9 von Ninjason , 07.08.2018 22:31

Ok, hab die Version eingestellt - Downloadlinks sind in der Downloadsektion des Forums.

Habe auch wieder 2 Downloadsourcen (Mediafire und File-Upload). Viel Spaß!


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Was mache ich gerade? (2018 und Ausblick)
Wie geht es weiter? 2017 und Ausblick

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz