Ninjawiki

#1 von Ninjason , 19.07.2016 08:39

Ach, ich hatte ja mal eine Wiki Warum nicht mehr? (alt)
Die ist jetzt zwar wieder aufgesetzt, aber noch leer. Und ich hab weder Bock noch Zeit, mich darum zu kümmern, weil Einarbeitung und weil unfassbar viel Vorarbeit undso. Aber alles wichtige habe ich noch in Ordnern.
Es sind zwar ein paar Infos, die ich nie wieder finde, weil ich sie extra für die Wiki festgelegt habe, aber was solls.

Bei meiner Arbeit habe ich gerade allerdings wieder mit Mediawiki gearbeitet und da eine Info-Wiki für eine Software geschrieben, die wir einführen. Dabei habe ich mich wieder in die Thematik und Formatierung nd alles drumherum eingearbeitet und entschieden, dass ich irgendwann demnächst anfangen werde, die Spielwiki wieder aufzuziehen. Ebenso werde ich in das Spiel einen Menüpunkt im Startmenü einbauen "Neues Spiel", "Fortfahren", "Zur Wiki", "Spiel beenden", damit das wieder mehr platziert wird.

Da liegt Arbeit vor mir, aber ich hab schon Bock drauf, ich will generell, dass die Arbeit am Spiel auch wieder mehr Spaß macht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ninjawiki

#2 von Uzumaki D Ichigo , 20.07.2016 22:09

Ich will dich bei deiner Sache Unterstützen bin jedoch selbst nicht bewandert im Programmieren. Daher kann ich dir leider nur viel erfolg wünschen und dir Nahelegen nicht den Faden zu verlieren, weil es eben schwer ist wieder Muse(und Kenntnise) in die Sache zu bekommen die man einmal wegelegt hat.
Viel Erfolg und Übernimm dich nicht^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

Neue Version incoming!
Was tue ich gerade?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz