Hier findet ihr den Downloadlink zur überarbeiteten Beta in der Version 6.1.
von der 6.0 unterscheidet sie hauptsächlich, dass die Items wieder aneinander angepasst sind und es gibt sehr viel weniger verschiedene Items, die keinen oder nur wenig Sinn ergeben und nur der Vielfalt gedient haben.
Es gibt jetzt Item Stufen (sogenannte Tiers) und jedes Tier hat Items die einen Statuswert bevorzugen.
So kann man bei Sakura gezielt Intelligenz boosten, bei Naruto Stärke, bei Shikamaru Geschicklichkeit, bei Kakashi Allround usw.
Die Kisten geben automatisierte Belohnungen, die zum aktuellen Ninja-Rang der Hauptperson passen. Die Chuninprüfung ist etwas überarbeitet worden sowie alle Missionen davor und es gibt einen ersten Blick in die Überarbeitung von Mius erstem Spielteil.
Ich habe NICHT alles getestet, dazu fehlt mir leider wirklich die Zeit. Aber wenn ihr Probleme irgendwo habt, stehe ich euch natürlich wie gewohnt so schnell wie möglich zur Seite.
Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit in Spielteil 8 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.