Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#1 von Ninjason , 15.06.2016 23:43

Hier findet ihr den Downloadlink zur überarbeiteten Beta in der Version 6.1.

von der 6.0 unterscheidet sie hauptsächlich, dass die Items wieder aneinander angepasst sind und es gibt sehr viel weniger verschiedene Items, die keinen oder nur wenig Sinn ergeben und nur der Vielfalt gedient haben.
Es gibt jetzt Item Stufen (sogenannte Tiers) und jedes Tier hat Items die einen Statuswert bevorzugen.
So kann man bei Sakura gezielt Intelligenz boosten, bei Naruto Stärke, bei Shikamaru Geschicklichkeit, bei Kakashi Allround usw.
Die Kisten geben automatisierte Belohnungen, die zum aktuellen Ninja-Rang der Hauptperson passen. Die Chuninprüfung ist etwas überarbeitet worden sowie alle Missionen davor und es gibt einen ersten Blick in die Überarbeitung von Mius erstem Spielteil.

Ich habe NICHT alles getestet, dazu fehlt mir leider wirklich die Zeit. Aber wenn ihr Probleme irgendwo habt, stehe ich euch natürlich wie gewohnt so schnell wie möglich zur Seite.


Die Beta ist eine krasse Überarbeitung des Contents.
Ich bringe neue Funktionen rein, überarbeite Missionen, Grafiken, das Gameplay, die Welten - ALLES! Die Beta steht derzeit in Spielteil 8 von insgesamt 13 Teilen, die in der 5. Version. spielbar waren. Das heißt, sie ist kürzer, denn ich bin noch dabei, die späteren Teile zu überarbeiten, daher sind diese gesperrt. Aber es ist ein sehr viel besseres Spiel, als es die Version 5 jemals war und ich empfehle sie allen Neueinsteigern.


Download bei MediaFire.com

oder

Download bei File-Upload.net
Achtung, nicht auf Spam hereinfallen!
|addpics|8of-5-277c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 | Top

RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#2 von Ninjason , 15.06.2016 23:47

Ich verspreche, dass ich diesen peinlichen Sanninkampf und das Rasengantraining demnächst verbessern werde.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#3 von Ninjason , 17.06.2016 17:33

Achja, der erste kleine Bug - Man kann eine neue Schmiedeanleitung in der Schmiede zwar erstellen, aber niemand konnte sie anziehen und sie wurde auch nicht aus dem Inventar entfernt bei Erstellung.

6.1.1 ist online, da wäre das gefixt, braucht ihr aber nicht *unbedingt* neu runterzuladen. Der Bug ist echt winzig.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#4 von johnd91 , 29.08.2016 20:54

habe gerade die beta installiert und wollte mal reinsehen, aber wenn ich auf starten klicke wird mir gesagt die 002-system02 fehlt in audio/se und das spiel schließt sich. fehlt die datei oder habe ich was übersehen?

johnd91  
johnd91
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 13.06.2013


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#5 von Ninjason , 29.08.2016 20:58

Hmm hast du das RTP installiert?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#6 von johnd91 , 30.08.2016 19:32

habe es früher schon mal installiert und da hat auch alles funktioniert, aber habe es trotzdem nochmal installiert und jetzt läuft alles, danke.

johnd91  
johnd91
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 13.06.2013


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#7 von juul , 30.08.2017 00:30

Mir gelingt es einfach nicht die Beta herunterzuladen... Wenn ich auf "Download" klicke, lädt die Website neu. Wie soll ich dann denn die Datei kriegen?

juul  
juul
Genin
Beiträge: 16
Registriert am: 16.12.2012


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#8 von Ninjason , 30.08.2017 17:36

Du nimmst aber schon den Link, der "unter der Downlodzahl" angeboten wird, ja? die anderen Links sind fake.
Hast du irgendwelche Scriptblocker laufen?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#9 von juul , 30.08.2017 18:30

Ja, den Link nehme ich.
An Scriptblockern habe ich Adblocker und NoScript laufen. Ich dachte mir schon, dass es daran liegen könnte, aber selbst wenn ich beide ausschalte funktioniert es nicht.

Außerdem habe ich festgestellt dass ich generell keine Dateien von file-upload.net herunterladen kann.

juul  
juul
Genin
Beiträge: 16
Registriert am: 16.12.2012


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#10 von Ninjason , 30.08.2017 19:44

Alles klar.
Ich habe eben einen weiteren Downloadanbieter "MediaFire" oben in den Donwloads eingesetzt. Vllt klappt der ja.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Beta 6.1 der Überarbeitung ist online

#11 von juul , 30.08.2017 20:22

Es klappt. Danke!

juul  
juul
Genin
Beiträge: 16
Registriert am: 16.12.2012


   

Beta 6.2 der Überarbeitung ist online
neue Beta-Version 6 (beta) bis Miu Part 1 online!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz