Notebooks und Pcs

#1 von gamer1 , 05.02.2015 06:47

So Jungs da bei mir die Bet nicht flüssig lief, muss wohl ein neues Notebook her. Da her meine Frage vor allem an die Beta zocker was habt ihr für ein System? Bei mir ist ein Lenovo T61 mit:
Weitere Details über den Computer


Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz 5,1 4,1
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,1
Grafik NVIDIA Quadro NVS 140M 4,1
Grafik (Spiele) 1887 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,3
Primäre Festplatte 411GB frei (466GB gesamt) 5,9


Falls ihrs nicht wisst: Computer-Systemeigenschaften-Windows Leistungsindex-Detaillierte Leistungs- und Systemangaben anzeigen und drucken


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Notebooks und Pcs

#2 von Ninjason , 05.02.2015 09:29

Also ich bin an einem Desktop-Rechner
Mein Post im Computerbase Forum ich könnt meine Sachen auch hier hinschreiben aber das ist ja halt mein Standrechner unf mir geht es eher darum, dass du dir das Forum mal ansiehst, denn das ist echt super und hat viele Vorschläge für verschiedene Geldbeutel und du kannst alles da besprechen - die User sind meganett.
Du solltest auf jeden Fall in die Notebook-Kaufberatung reinschauen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Dragon Ball Z: Light of Hope
Das Ende des Naruto Mangas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz