Das Ende des Naruto Mangas

#1 von Uzumaki D Ichigo , 06.11.2014 22:29

Also hi leute
Ich will nur vorab sagen dass alle welche nicht das Ende vom Naruto Manga gelesen haben hier nicht weiter lesen sollten, da dieses Thema massiv spoiler enthalten wird!!!

So leute wie fandet ihr das Ende?
Was haltet ihr von den Kinder der Charakteren?
Was habt ihr gedacht als ihr saht wie Naruto mit einem PC arbeitete und im Hintergrund ein Großstadt wie New York oder Tokyo ist?
Freut ihr euch auf den Film bzw die 3. Staffel von Naruto welche in der Hokage amtszeit von Kakashi spielt?
Was denkt ihr über den kommenden Spinn-off zu Kakashi?
Was denkt ihr von der kommenden Mini-Manga-Serie bei der es um die Kinder der Charakteren gehen wird?
Schreibt alles mal hierdrunter^^


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 57
Registriert am: 30.03.2014

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Das Ende des Naruto Mangas

#2 von Ninjason , 06.11.2014 22:47

Ohne dich und euch im Wort unterbrechen zu wollen - aber ich würde dir für diese Diskussion doch eher ein Manga Blog ans Herz legen - zb Ramen-chan.
Da gehen wir das Thema gerade zur Genüge durch. Hier müsste ich erst einen passenden Ort dafür erstellen...


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Das Ende des Naruto Mangas

#3 von Uzumaki D Ichigo , 09.11.2014 11:27

achso ok^^
Dann muss ich mich erst da Registrieren XD
Dann mach ich das


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 57
Registriert am: 30.03.2014


RE: Das Ende des Naruto Mangas

#4 von Ninjason , 09.11.2014 13:12

Ich danke dir.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Das Ende des Naruto Mangas

#5 von Ninjason , 05.01.2015 00:41

An dich auch nochmal - entschuldige dass ich zu faul war, den passenden Bereich zu erstellen.
Hier ist er jetzt und gebe auch direkt mal eine Rückmeldung zu deiner Frage:

Ich habe ein großes Problem mit den letzten Jahren des Manga (seit Beginn des Krieges eigentlich), ich fand den Manga einfach scheiße seitdem.
Ich habe die Entwicklung nur noch aus Pflichtgefühl wegen des Spiels und meiner Arbeit auf Ramen-chan verfolgt und die letzten Wochen des Manga auch bewusst nicht mehr die aktuellen Kapitel kommentiert, weil ich es einfach fürchterlich fand.

Die letzten 2-3 Kapitel fühlen sich dann plötzlich gerushed an, so als ob Kishimoto plötzlich realisierte "Oh mann, bei 700 zu enden wäre cool, ich beeil mich mal", obwohl er die Jahre vorher nur noch und nur noch und nur noch dasselbe gemacht hat und sich ständig wiederholt hat.

Die Kinder? Ohmein Gott, die haben mich an dieses Spiel aus meiner Kindheit erinnert, bei dem man ein Buch hat, mit Personen drin und die sind in Kopf, Bauch, Beine geteilt und du kannst quasi dem Bauarbeiterkörper den Kopf der Ärztin und die Beine des Feuerwehrmannes geben und so "herumschuffeln".

Einfach Attribut von Papa und Attribut von Mana = Kind - die sehen (imho) fürchterlich aus.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   

Notebooks und Pcs
Das Off-Topic-Forum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz