Streaming-Erfahrung anyone? Ich möchte die bisherige Überarbeitung spielen und streamen!

#1 von Ninjason , 22.09.2014 16:34

Wie der Titel sagt - da die Umfrage bisher SEHR gut verläugt, die checken soll, ob ich davon ausgehe, dass neugestartet wird,
gehe ich mal davon aus, dass das so bleibt, ergo brauche ich einen Spielstand, der auch neu gestartet hat.

Das sind 15 Std Spielzeit und ich dachte mir, ich könnte ja streamen, wie ich den Spiele - ich möchte das nicht bei YouTube einstellen, da es zum einen ein Work in Progess ist und ich zum anderen die Let's Plays nicht untergraben möchte.
Daher dachte ich, sowas wie Twitch.tv ist ne ganz gute Adresse - da könntet ihr zusehen, mit mir chatten, ich kann nebenbei ein bißchen dazu erzählen...

Aber mein erster Versuch war extrem laggy. Ich habe auch keine besonders geile Internetleitung mehr (1 Mbit :( ) - so kann ich auf jeden Fall nicht gleihzeitig streamen und schauen - um zu sehen ob ich überhaupt flüssig streame.

Kennt sich da jemand aus?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

bis 15.10. kaum Zeit
WICHTIG!!! Ist ein Neustart vollkommen außer Frage?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz