Sakuras Trainingsreise

#1 von Ninjason , 04.07.2014 21:38

Also, auf zum nächsten Thema:

Sakuras Trainingsreise - die Reise an sich werde ich nicht ändern, man wird im Wind-Reich sein und dort Kaori und der Organisation begegnen.
Suna ist ja schon erschaffen und auch wenn ich es nicht super finde, finde ich es ok. Das Gasthaus werde ich umdesignen und die Trainingsstory, natürlich auch die Lektionen und die Begleitung - Yamato... das hat nicht geklappt, hier werde ich einen der anderen ANBUs einsetzen...

Yugao und Ibuki kennt man ja jetzt schon, Katsumi auch aus Sasukes Teil, bleibt also nur San...
Oder einer der Jonin (Asuma? Vielleicht auch Sayuri, nur muss die ja irgendwann zu Sasuke zu seiner Mission, da sie ja an Stelle von Shizune jetzt die Begleitung in das Wasser-Reich bei den Element-Schriftrollen übernimmt.

Hier bin ich mir unschlüssig.

Die Begegnung mit der Orga wird verändert, die Suna-Ruine wird etwas kniffliger, dann zurück nach Konoha, die Begleitung wird gegen Kakashi ausgetauscht, ab in's Blitz-Reich um mit Itachi die Orga in die Knie zu zwingen - das ist extrem eintönig gemacht von mir, da muss ich dringend überarbeiten.

Dann zur Jonin-Prüfung, die bleibt aber wie sie ist, außer es gibt Einwände.
Die folgenden A-Missionen würde ich auch so lassen, die finde ich sehr gut. Nur halt an die neuen Maps anpassen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#2 von juul , 04.07.2014 23:19

San als Begleitung zu verwenden halte ich für sehr passend. Es würde die Screentime, welche Nebencharaktere wie sie bekommen, eher ausbalancieren und San, sagen wir mal... deutlicher ins Spiel einfügen.

Den Rest von Sakura's Trainingsteil finde ich auch ziemlich gut und hier muss man, von mir aus nix verbessern.

juul  
juul
Genin
Beiträge: 16
Registriert am: 16.12.2012

zuletzt bearbeitet 04.07.2014 | Top

RE: Sakuras Trainingsreise

#3 von Ninjason , 05.07.2014 00:16

Super, genau der Gedanke, den ich brauchte - ich gehe dann noch ein wenig auf ihre Familiensituation ein, habe ja selbst in ihrem WIki-Artikel geschrieben, dass momentan sogar noch unklar ist, wie ihr Verwandschaftsgrad zu den bekannten Inuzuka steht.

Vllt kann ich mich dann auch etwas auf ihre wilde Seite konzentrieren, die sie ja auch haben sollte als Inuzuka


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#4 von Ninjason , 05.07.2014 11:00

Die ANBU-Trainingsgesellschaft ist jetzt in das Untergeschoss der Konoha-Schmiede gezogen - nur zur Info.

ICh möchte das Trainingsgelände bald umändern, aber da sind so tiiiiiierisch viele Events, ich weiß nicht, ob ich das schaffe, daher war das der erste Schritt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#5 von Ninjason , 16.07.2014 12:07

Diese Suna-Ruine im Westen der Stadt muss auch aufgebessert werden, man läuft ja nur herum und klickt die Schalter, das ist extrem dämlich und zu simpel.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#6 von Ninjason , 18.07.2014 17:07

Ok, sie ist äußerlich hübscher geworden, sind von innen besser aus und die kleinen Abenteuer, die man darin erlebt, sind auch deutlich besser geworden.

Bin etwa halb durch damit.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#7 von Ninjason , 21.07.2014 20:15

Hm.. also es "geht" voran und ist auch alles besser als zuvor, aber ich bin jetzt schon 14 Tage hinter dem Zeitplan


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#8 von Ninjason , 22.07.2014 01:25

Bin jetzt gerade nach dem Suna-Ausflug mit Sakura wieder in Konoha.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#9 von Ninjason , 14.08.2014 01:48

Muss noch fertigtesten, aber ich bin soweit bis zur Joninprüfung durch, da mache ich n bissl blabla fertig, vllt ne Stunde Arbeit - ich muss noch hier und da ein neues Jutsu für Sakura einfügen und dann sollte ich mit Miu anfangen können - vllt am Wochenende.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#10 von Ninjason , 14.08.2014 17:29

Ganz vergessen, dass ich die späten Missionen von Sakura auch noch an die neuen Maps anpassen muss und auch noch ein paar neue Trainingssektionen schreiben wollte, damit sie nochmal im Krankenhaus aktiv ist.
Mal sehen, das könnte noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, damit das realistisch herüberkommt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#11 von Ninjason , 15.08.2014 14:43

Also ohne überheblich werden zu wollen, aber für Sakuras Medi-Nin-Training habe ich mir einen ganz, ganz kleinen Twist ausgedacht, der mir echt zufällig gekommen ist und den ich totaal toll finde.

Also sie kriegt für das Training der Wiederbelebung eine Schriftrolle, die Orochimaru geschrieben hat und in der er auf die Theorie hinter Chakra, dem Leben und dem Tod eingeht. Er leitet seine Untersuchungen mit seiner Beobachtung der Edo Tensei des zweiten Hokage ein und schlussfolgert, dass die Seelen ja irgendwo sein müssen, wenn sie für die Edo Tensei benutzt werden und man sie so auch ganz wiederbeleben könnte. Im Spiel soll das die theorethische grundlage für die Kishou Tensei von Sakura (und Chiyo natürlich auch) sein und Sakura entwickelt ihre Version dann mit Dokumenten, die sie in Orochimarus Labor findet, weiter.

Nur 'ne kleine Sache, aber ich finde, sie bringt eine gute Verbindung der Stories untereinander und lässt auch Orochimaru mal wieder was zu sagen haben UND - es stellt die graue Zone zwischen Wahnsinn und Genie und vor allem zwischen medizinischer Notwendigkeit und Verbrechen an der Natur dar, auf der auch Sakura sich eine Position aussuchen muss.

Das macht das ganze Medizin-Training, das vorher immer nur so abgehackt dargestellt wurde, viel viel echter (finde ich)


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sakuras Trainingsreise

#12 von Ninjason , 17.08.2014 21:10

Maaan, nach Kumogakure und dem Feuer-Reich musste ich jetzt auch endlich das Grasreich neumachen UND Kusagakure und drücke mich auch vor dem Wasserfall-Reich, aber Sakuras A-Mission läuft ja einmal quer durch die Welt, daher muss ich das wohl jetzt angehen... -_-

Jetzt habe ich aber keinen Bock mehr, das ganze Designen und Aufräumen und neu ausrichten und besser strukturieren ist sooo unfassbar frustrierend, auch wenn es langsam im Bereiche kommt, die nicht mehr ganz so unordentlich sind wie früher.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

ausländischer Download, lol
spielbare Demo für Sakuras ANBU-Mission geplant!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz