Das Oto-Quartett

#1 von Ninjason , 05.04.2010 11:11

Da ich gerade Otogakure wieder aufmöble, habe ich mich unter anderem entschlossen, nicht nur das OtoQuartett (Kimimaro ist ja nun mal echt tot) durch Kabuto heilen zu lassen, sondern auch, sie als spielbare Charaktere in die Datenbank aufzunehmen.

Tayuya und Sakon/Ukon sind allerdings während der ersten Phase von Sasukes Training noch in Behandlung. Nur Jirobo und Kidomaru sind in ihren Räumen.

Spielbar werden sie allerdings erst in Sasukes zweiter Trainingsphase, die noch etwas in der Zukunft liegt.

Nach Narutos Training kommt ja erst noch seine Zeit in Konoha und die Gaara-Mission, bis er irgendwann wieder zu Sasuke kommt. Da werde ich dann wieder den Wechsel zu Sasuke machen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Wegweiser
schwache Charaktere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de