Komme leider nicht so gut voran.

#1 von Ninjason , 22.10.2013 13:42

Die Überholungsarbeit gestaltet sich derart langwierig und durch private Ereignisse unterbrochen, ich komme einfahc nicht aus diesem blöden Sound5-Kram heraus, da hänge ich jetzt seit Monaten...
Ich bin bei Neji-Kidomaru und versuche dort etwas aufzulockern, indem ich nicht einfach nur Fights mache, sondern die erste Runde gegen ihn als Rästel mit den Spinnen darstelle...
Danach warten noch Kiba-Sakon, Shika-Tayuya, Lee-Kimimaro und dann die Sunas gegen die Leute...

Das ist alles so endlos lang zu programmieren...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Skript-Bibliothek gelöscht
Welche Infos sollen alles in die Wiki?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz