Welche Infos sollen alles in die Wiki?

#1 von Ninjason , 23.09.2013 23:44

Ich bin seit ein paar Monaten dabei, die Wiki des Spiels mit Inhalten zu füllen und wollte mich mal erkundigen, ob euch noch etwas einfällt, das ich mit einplanen sollte.

Ich dachte an Charakterübersichten (mit vollständigen Jutsulisten - aufgedröselt nach Schaden, enthaltenen Werten usw.), Eine Darstellung der Spielmechaniken, Eine Übersicht über die Story, mit einzelnen Unterkapiteln, die die Rahmenhandlung der Arcs erzählen. Missionslisten mit allen möglichen Statistiken, Listen zu Waffen/Rüstungen und Medizin/was sie bewirkt, Auflistungen zu den normalen Schmiedegegenständen und Komponenten, Eine Einordnung der Künste, der Charaktere nach ihren Rollen (Damage Dealer, Healer, Buffer, etc)

[list]
[*]Beispiel für eine Charakterübersicht[/*:m]
[*]Beispiel für eine Ortsübersicht[/*:m]
[*]Beispiel für eine Seite, die Spielmechaniken erklärt[/*:m]
[*]Beispiel für die Skriptseite[/*:m]
[*]Beispiel für eine Seite, die Charakterrollen erklärt[/*:m][/list:u]

Gibt es etwas, das ihr unbedingt dabei haben wollen würdet?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Komme leider nicht so gut voran.
Brauche Miu-Spielstand!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz