Die Akatsuki-Ringe

#1 von Ninjason , 05.04.2010 11:10

Die Ringe spielen ja in der Serie fast gar keine Rolle. Außer der Information, dass man sie anscheinend habenmuss, um in die Organisation aufgenommen werden zu können (Tobi).

Oro hat seinen Ringen irgendwo in seinem Labor an seiner abgeschlagenen Hand gammeln.

Aber ich hab mich entschieden, den Ringen ein wenig mehr bedeutung zuzumessen.
Sobald also im Spiel ein Aka-Mitglied besiegt wird, kann man seinen Ring an sich nehmen. Die Ringe sind natürlich auf den jeweiligen Shinobi zugeschnitten, aber jemand wie Sasuke wird einen Ring von Itachi wohl mit Freuden verwenden.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

schwache Charaktere
Bibliotheken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de