Schwierigkeitsstufe der Fights

#1 von Ninjason , 05.04.2010 11:09

Ich habe vor (zu welcher Version weiß ich noch nicht genau) ganz am Anfang dem Spieler die Frage zu stellen, ob er das Spiel schwer oder leicht durchspielen will. Je nach Antwort werden die Gegner auf die man trifft leichter/schwerer und ich muss mir wohl auch härtere Herausforderungen ausdenken - aber lassen wir das für eine Zeit, in der man das Spiel als "vollständiger" beschreiben kann.

Dennoch:

Da ich den Vorteil/Nachteil habe, beim Testen meinen Level nach Belieben zu verändern, kann ich nicht genau einschätzen, welche Stellen des Spiels zu leicht/schwer sind, und bin hier vor allem auf Userkommentare angewiesen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


RE: Schwierigkeitsstufe der Fights

#2 von Ninjason , 15.05.2013 11:14

Glaube, das wird nichts...

Im Sinne von Balance, ist das im Nachhinein wohl fast unmöglich umzusetzen und ich suche mir dann lieber andere Baustellen, in die ich Zeit investiere.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Wiki geplant
Sayuri

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de