Frage zu Orochimarus Labor

#1 von skaare , 10.01.2013 12:37

Ich bin jetzt in Orochimarus Labor.. ich brauche nur noch die Kiste. Also da brauche ich eine bestimmte Fakel-Reihenfolge, könntet ihr mir die verraten?

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#2 von Ninjason , 10.01.2013 14:07

Weißt du denn, wo alle Fackeln sind?

Dann würde ich sagen - davorstellen, speichern - eine Fackel zur Zeit versuchen und wenn sie richtig war speichern, ansonsten neuladen und eine andere versuchen.

So kommst du Schritt für Schritt daran.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#3 von skaare , 10.01.2013 15:03

Ah habs danke :d
Habe aber jetzt wieder ein Problem. Ich starte das Spiel ganz normal auf einmal rennt mein Charakter nur noch nach unten..
Zuvor ging alles perfekt. An der Tastatur liegt es nicht.

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#4 von Ninjason , 10.01.2013 18:34

Ja das kenne ich auch... Das Netz sagt, man soll einmal auf den NUM-Pad die Richtungstasten durchschalten - 8 6 2 4 (Numpad ist rechts von den Pfeiltasten)

Keine Ahnung, woher das kommt, der RPG Maker ist derbe schlecht geschrieben, keine Ahnung, warum das helfen soll, aber bei mir hat's geholfen und jemand hier im Forum hat auch schon berichtet, dass es bei ihm geholfen hat.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#5 von skaare , 10.01.2013 19:16

Ou schon das nächste Problem in Orochimarus Labor

Ich habe alle Berichte aber das Spiel geht einfach nicht weiter..
Ich habe noch aktive Aufgaben:
-Orochimarus Labor
-"Shimura"-Schriftrolle
-Kräuter
-medizinisches Rezept
-Shinobi-Weltkarte
-"Legende eines Ninja"
-Orochimarus Notizen
-Diamantene Klinge

Aber KEINE Aufgabe geht weiter.. wie schon erwähnt, habe ich die Berichte von den Leuten. Tsunade sagt nur; Ich will von allen Shinobi die Berichte.

Aber es geht einfach nicht.. ich habe die Berichte von: Neji,Kakashi,Shikamaru,Anko,Sakuras vorläufiger Bericht,Hinata

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#6 von Komahrun , 10.01.2013 19:21

ich hab meistens den Bericht von Sakura oder Anko vergessen ansonsten gibt es noch Shikamaru, Hinata und Neji Berichte.

/edit
ich glaube Kakashi gibt dir auch noch ein Bericht

Komahrun  
Komahrun
Genin
Beiträge: 18
Registriert am: 17.06.2012


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#7 von Ninjason , 10.01.2013 23:05

Dir fehlt also Kurenai. Du solltest mal den Keller etwas durchsuchen, wo sie ist. Alles mal anklicken.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#8 von Ninjason , 10.01.2013 23:06

Ansosnten gibts auch ein Lets Play das hilft - FAQ - Let's Play


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: Frage zu Orochimarus Labor

#9 von skaare , 11.01.2013 13:41

Ah habe jetzt das Labor geschafft .. er hat nie gespeichert, deswegen hatte ich die Berichte nicht.

Danke Ninjason <3

skaare  
skaare
Akademie-Schüler
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2012


   

Download geht nicht?
Alternativer Downloadlink?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz