Alternativer Downloadlink?

#1 von xXMauzeXx , 19.12.2012 23:05

Das ist eher ein "Problem vor dem Spielen".
Vorgestern hat sich ein User auf Youtube bei mir gemeldet und nachgefragt, ob das Spiel kostenlos ist und wo man es downloaden kann. Eigentlich stehen alle Links in den einzelnen Videobeschreibungen, aber ich war mal nicht so und habe ihm den File uploaded Link geschickt.
Paar Stunden später meinte er, der Link würde nicht funktionieren. Fehlermeldung "Keine Daten empfangen".
Ich hatte ihm dann vorgeschlagen, es nochmal auf Ramen-chan oder GermanNaruto zu versuchen, aber bisher keine Antwort bekommen.

Ich habe den Link daraufhin ausprobiert und bei mir funktioniert alles, aber vielleicht gibt es irgendeine dumme Browser/Antiviren... irgendwas Kombination, die den download verhindert.

 
xXMauzeXx
Chunin
Beiträge: 54
Registriert am: 17.01.2012


RE: Alternativer Downloadlink?

#2 von Ninjason , 19.12.2012 23:19

Ich bekomme öfter Mails, in denen Leute beschreiben, sie hätten Programm XY doch installiert, aber es klappt nicht.

DIe haben dann auf die Werbung geklickt, die suggeriert, sie sei der Download.

Es gibt momentan keinen alternativen Link, da ich parallel an der 6. Version arbeite, die vollkommen überarbeitet ist. Die kann man nicht einfach so spielen, daher wird das nix.

Ich hab das Paket aber noch auf dem Desktop, wer Probleme hat, soll sich im Zweifelsfall an mich per Mail wenden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Frage zu Orochimarus Labor
Naruto Training Part II

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz