Kleiner Weg Fehler + Unsichtbares Hinderniss

#1 von Craiven , 11.12.2012 03:58

Hab das eben zufällig bemerkt, es ist kein großer und Spieleinschrenkender Fehler aber dachte, wo ich eh nix besseres zu tun habe, meld ich des einfach mal^^

Hier erstmal das Bild dazu:



Links von Sakura sollte es eigentlich ne erhöhung zur Gasthaus Wiese geben (in Kumo-gakure) ist aber net vorhanden, man kann da auch seitlich hoch^^
und Links neben dieser stelle da wo die laterne ist, ist ein unsichtbares hinderniss, womöglich wurde die Lampe aan der Laterne nicht berücksicht beim begehen.

Hoffendlich finde ich keine Fehler mehr, denn euer Game ist endgeil, total Detailiert und ultimativ Suchtgefährdet xD (sag ich als alter WoW Gamer hihi)
falls ich doch einen finde meld ich mich hier gerne wieder

MFG Craiven ein Suchtiger Gamer der net mehr aufhören kann D: xDD


 
Craiven
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 09.12.2012


RE: Kleiner Weg Fehler + Unsichtbares Hinderniss

#2 von Ninjason , 11.12.2012 10:20

Danke ich kümmere mich sofort darum.

Diese "nicht begehbare" Stelle - ist die bei den anderen Lampen auch an der Stelle?


Das Spiel stammt übrigens von mir allein - wenn wir schon davon reden, dass hier einer nichts besseres zu tun hat


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kleiner Weg Fehler + Unsichtbares Hinderniss

#3 von Craiven , 11.12.2012 16:35

Ob des bei anderen Lampen auch der fall ist kann ich gerade net sagen...es ist mir bisher nur an dieser rein zufällig aufgefallen da ich gegen die wand lief und plötzlich oben auf dem abhang stand xD
ich kanns aber gerne mal überprüfen wenn ich dran denke und laternen sehe ^^

Persönliche Anmerkung zum Game:

Das du das AAAAALLLEEESS alleine gemacht hast finde ich einfach Unglaublich
schon alleine die ganze Umgebung und dann noch diese Story...super umsetzung!!..bin gerade in dieser 2 Jahres Pause mit Sakura unterwegs...und die dortige Prüfung fand ich super!!! das Rätsel hat mir sehr gefallen, (frage mich noch immer wie du all diese programmzüge bearbeitet hast xD) ^^ habs gleich beim ersten mal gelöst :3 hoffe kommt noch mehr davon


 
Craiven
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 09.12.2012


   

Bücher im ANBU Trainingslager
Jutsus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz