Jutsus

#1 von nanabi7 , 01.09.2012 20:10

Neulich habe ich mal neu angefangen und da fiel mir etwas auf.
Klaut man mit Naruto die Schriftrolle, erhält man auf dem Trainingsplatz die Nachricht, Naruto hat das Kage Bunshin no Jutsu erlernt, dabei kann er das schon lang, wenn man in der Akademie alle Bücher durchliest und somit 9 Level erhält.

Desweiteren beim Trainingskampf mit Team 7: Sasuke (Gegner) setzt gegen Kakashi das Rendan ein, obwohl er es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kann.

Hast du mal darüber nachgedacht, das Rasengan allgemein stärker zu machen? Es ist wirklich so schwach das ich es nie benutzen möchte (bei Naruto wie Jiraiya), ich kenne deine Meinung, dass du befürchtest, dass man dann nur noch es auswählt. Könntest du es dafür aber nicht den Chakraverbrauch richtig nach oben schrauben, dass man es dafür nicht zu oft einsetzt?
Bsp wie bei Sasukes Chidori Nagashi, sehr stark, aber so teuer das man es nur als Finish anwendet. Nur so ein Gedanke

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Jutsus

#2 von Ninjason , 01.09.2012 21:33

äääh weiß grad nicht so. Bin etwas raus aus "anfang Naruto"...

Kann ich beim nächsten Testen nochmal auf dich zurückkommen?

Müsste mir alles nochmal durchlesen, die Stärken angleichen und so... Ich vermerke das mal.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Jutsus

#3 von Ninjason , 09.12.2012 14:10

Ok, da komme ich jetzt gerade vorbei:

Das mit denm Kage Bunshin ist geklärt - wenn er es schon kann, gibt es keine Ansage mehr.

Zu Sasuke und dem Shishi Rendan - joa du als Gegner muss er iwie schon ne Attacke haben. Kakashi ist ja ein Katon-Nutzer - mit nur Katon-Jutsus stellt der Kampf gegen Sasuke einfach zu wenig Herausforderung dar.

Zum Rasengan Ja, da sind ein paar Dinge aus dem Ruder gelaufen. Ich mache es mal bei Naruto etwas stärker und schaue, wie es mir gefällt.
Problem ist halt, dass das Kuchiyose einfach WIRKLICH Narutos Ass im Ärmel der ersten Zeit im Manga war.

Bei Jiraiya ändere ich die Dinge, sobald ich ihn zum ersten Mal in die Gruppe bekomme.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Kleiner Weg Fehler + Unsichtbares Hinderniss
Shihus sharingan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz