Spiel läuft nicht

#1 von ornitorrinco , 01.12.2012 16:34

Hallo! Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig.
Ich habe die neueste Version des Spiels und dieses... XP Programm heruntergeladen.
Trotzdem funktioniert es bei mir nicht bzw lässt sich nicht öffnen. (Egal, ob ich es über die Spieldatei oder das Programm zu öffnen versuche)
Könnte es daran liegen, dass ich ein Mac habe oder habe ich etwas anderes nicht beachtet/falsch gemacht?
Vielen lieben Dank im Voraus!

edit: Ich merke gerade, ich habe "nur" die neuste Version 5.0 heruntergeladen. Liegt es daran? Ich dachte nicht, dass ich alle runterladen muss, aber jetzt, wo ich die Beschreibung durchgelesen habe, steht da ja, man braucht schon einen Spielstand? Oder habe ich das missverstanden?

ornitorrinco  
ornitorrinco
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 19.11.2012


RE: Spiel läuft nicht

#2 von Ninjason , 01.12.2012 23:09

Nein, du solltest mit Spielversion (egal welche) und RTP XP das Spiel starten können.
Einen Spielstand brauchst du nicht, ohne beginnst du halt ein Spiel von vorne.

Die Sache mit dem Mac - das kann sein. Ich habe mal eben das Netz durchsucht - das scheint nicht so ohne Weiteres machbar zu sein.

Es gibt ein paar Seiten, die erfahrenen Benutzern Wege aufzeigen, wie sie eine Windows-Sektion auf ihrem Mac simulieren können, sodass das läuft, aber da sollte man nur mit den erforderlichen Kenntnissen dran basteln.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Spiel läuft nicht

#3 von ornitorrinco , 02.12.2012 00:04

Uff. Dann suche ich mal eine entsprechende Seite und schau mal, ob das hinzukriegen ist.
Vielen Dank!

ornitorrinco  
ornitorrinco
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 19.11.2012


RE: Spiel läuft nicht

#4 von ornitorrinco , 04.12.2012 20:27

Ok. ALso das ist definitiv nicht hinzukriegen.
Schade um das Spiel!
Und vielen Dank.

ornitorrinco  
ornitorrinco
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 3
Registriert am: 19.11.2012


   

Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji
Wanderer im Fluss Reich?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz