Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#1 von Gievepix , 29.02.2012 10:05

Bei der Flucht nach der Ermordung komme ich in Gefängnis nicht weiter, obwohl da die Anbu Assistentin warten soll, aber da gehts nirgends weiter. Die steht immernoch unten wo ich als erstes mit ihr geredet hab.

http://www.file-upload.net/downl...rxdata.html

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#2 von Ninjason , 29.02.2012 17:52

Wann hast du die Flucht mit ihr geklärt? Bevor oder nachdem du den Daimyou getötet hast?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#3 von Gievepix , 29.02.2012 18:10

danach.
hab ihn getötet, und innerhalb der 3 minuten war ich bei ihr und dann hinter den Zellen

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#4 von Ninjason , 29.02.2012 18:23

Ja ok das hättest du vorher machen müssen nachher gehts nicht - der Typ hat auch extra gesagt "vorher drum kümmern".

Ich hab sie für nachher mal deaktiviert, damit sie gar nicht erst auftaucht. Hast du noch einen Spielstand von vorher oder mit mehr Zeit?
Du musst nämlich einen anderen Ausgang suchen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#5 von Gievepix , 29.02.2012 22:19

ah mist, okee.
ja hab noch einen vor dem Kampf.

Gievepix  
Gievepix
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 21.02.2012


RE: Krieg im Messerreich-Shikamaru/Neji

#6 von NarutoSenpai , 04.12.2012 21:27

ja ich kenn diese szene wegen der musste ich von neu anfangen


NarutoSenpai  
NarutoSenpai
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 5
Registriert am: 10.07.2012


   

suche einen spielstand :(
Spiel läuft nicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz