RE: Re

#31 von gamer1 , 15.12.2014 17:41

Nächste Metapher gefunden^^


Und wenns an einer Stelle wo die Pflanze in ner Ecke stehst die auf eine andere Ebenestellst wie bei den Schatztruhen?

Find ich nicht schlimm jeder Programmierer macht ja sein eigenes Easter egg

gta5


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Re

#32 von Ninjason , 21.12.2014 11:14

Das bringt uns nicht wirklich weiter in dieser Sache - das ursprüngliche Problem besteht immer noch:

Zitat
Aber der Stern, der Enzian, das Glücksei und einige andere in der Liste bisher passen halt nicht, finde ich - dazu wollte ich quasi Rückmeldung



So wie das Spiel jetzt aussieht, wird die Atmosphäre dadurch gebrochen, dass diese Dinge dort hineinkommen, weil sie erwarten lassen, dass mehrere solcher Dinge auftauchen, aber das tun sie nicht.
Ich halte es für eine schlechte Idee, das zu tun, da es verwirrend ist.

Blumen zu pflücken, oder überhaupt anzuklicken ist nicht Bestandteil des Spiels. niemand würde auf die Idee kommen, "diese eine" Blume zu pflücken. Und wenn es doch passiert, würde man sich verständlicherweise wundern, warum alle anderen Blumen einfach nur Deko sind.
Und selbst wenn man das Item anders erhält - es fällt komplett aus der Reihe mit all den "Ninjaklingen" und "Wurfsternen" und "Masken" und offensichtlich narutoartigen Gegenständen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Re

#33 von gamer1 , 21.12.2014 22:35

Achso du hast Bedenken davor etwas einzubauen was es bisher nicht gab/ bzw. du nicht wieder ei fügen wirst zu machen, vlt. ist es Hilfreich auf die Meinung anderer registrierter User zu Warten was die davon Halten


Lenovo z50-70: CPU: Intel Core i3-4030U, 1,9GHz,, Grafik: Intel HD 4400 Graphics, RAM: 1 x 4 GB, SSD Samsung 256 GB und endlich läuft das Spiel

 
gamer1
Chunin
Beiträge: 83
Registriert am: 21.08.2014


RE: Re

#34 von na-AJ- , 21.12.2014 23:40

Ich finde die entgültige Entscheidung sollte wirklich bei Ninjason liegen, schließlich ist es sein Spiel.
ABER, wenn es gut in die Geschichte passt (sowohl namentlich als auch vom Hintergrund her) dann muss es vielleicht einfach nur noch besser verkauft werden.

So nun habe ich etwas gesagt aber wenig Inhalt geboten, yay! :D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 120
Registriert am: 12.02.2012


   

Builder für Bingo-Buch-Einträge
Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de