To do Liste

#1 von Ninjason , 06.05.2012 13:19

Ich habe mir bei netagenda.de eine To do Liste eingerichtet.

Laut Beschreibung der Seit kann man die mit anderen teilen - andere können Aufgaben hinzufügen etc. Es war eigentlich eher dazu gedacht, dass ich nicht ständig Papier brauche, aber wenn ihr wollt, könnt ihr die Liste einsehen, bearbeiten, Sachen hinzufügen etc.

Ihr würdet aber einen Account brauchen - der ist kostenlos und mit Emailaktivierung kann man schon anderen Aufgaben geben undsoweiter.

Keine Ahnung - nur ne Idee - ich bin da ohnehin schon registriert. Vllt erhöht Koordination die Prdoduktivität meiner Arbeit ein wenig.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: To do Liste

#2 von Ninjason , 06.05.2012 22:12

So ich habe JETZT herausgefunden, wie man Tasks als Mail vergibt - also macht es (wenn ihr das überhaupt wollt) nicht für jeden kleinen Pups, der vllt in nem Bugpost angebrachter ist, sondern wenn ihr zb größere Kritik habt - sowas wie "Das Spiel braucht ein Intro"

Also ein Projekt, das wirklich eine Projekt ist und nicht mal eben erledigt werden kann.

Wie funktioniert es?

Schreibt eine Mail mit dem Auftrag als Betreff
[list][*]schreibt als Empfänger meine Mailadresse ad-min.narutorpg@web.de[/*:m]
[*]und die Mailadresse tasks@netagenda.de[/*:m][/list:u]


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: To do Liste

#3 von Ninjason , 06.05.2012 22:17

Ihr müsst auch keine Angst haben, dass ihr mir irgendwelche Superarbeit aufhalst - ich kann Tasks kommentieren und bekomme sie ja (weil ich ja auch Empfänger bin) zusätzlich als Mail von euch - das heißt ich kann im Notfall darüber sprechen.

Aber was ich zum Beispiel hier im Forum merkee - wenn Sachen angesprochen werden, die echt ne größere Sache sind, dann muss ich mir n Extra Speichertab irgendwo machen, damit ich daran denke, sie zu erledigen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Den Wert "Ausweichen" gibt es ab sofort nicht mehr
Bonus Waffen- und Rüstungs"schmiedeanleitungen"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz