Sai

#1 von ShiachiKurama , 29.04.2012 22:32

Was ich toll finden würde, wenn du mal eine Sai Story machst, denn ich finde ,dass Sai im Manga leider
viel zu selten auftaucht und thematiesiert wird. Also ich mein vll. schaffst du es ja ne Mission zu
erstellen in der Sai die hauptfigur ist.

ShiachiKurama  
ShiachiKurama
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 14.04.2012


RE: Sai

#2 von Ninjason , 30.04.2012 09:33

Hmm Hauptfigur wird schwierig, da er ja nicht besonders viel "Story" hat. Er ist ja einer der verschlosseneren Charaktere.

Ich kann ja mal schauen, ob da etwas passt, aber eine richtige Hauptstory, wie die anderen Hauptcharas sie haben wird eher schwierig zu inszenieren.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sai

#3 von Aeris , 03.05.2012 18:42

Finde ich aber nen guten Vorschlag!

...Miu ist auch kein Hauptcharakter im Manga und hat auch keine richtige Hauptstory, aber du hast dir trotzdem was um sie herum ausgedacht. Und Sasukes Zeit bei Oro kennt man auch nicht, das war auch keine Hauptstory, aber du hast dir trotzdem was drum herum ausgedacht!!

Ich würd mir auch sehr stark was mit Sai wünschen!!


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Sai

#4 von Ninjason , 03.05.2012 19:51

Der Unterschied ist, dass Miu gekommen ist um zu bleiben.
Außerdem steht sie erzähltechnisch an einer anderen Stelle, denn sie repräsentiert Akatsuki als spielbarer Teil. Ansonsten wäre sie langweilig.
Sie hat einen Strang weil sie durchgehend "bedient" wird.

Einmal Sai und dann wieder auf Nebenchara-Niveau, das ist einfach vergebene Liebesmüh, denn nur für einen Part sich was mti Sai ausdenken, wo er den Ton angibt...
Da haben es andere echt mehr verdient.

Ich will nicht sagen, dass ich es nicht gerne machen würde, denn ich mag Sai wirklich gerne, aber er rechtfertigt in meinen Augen einfach keine dicke Story.
Rock Lee kann ein Spinn Off bekommen, Shikamaru/Neji, aber Sai... Da kann ich an nichts denken, dass ich mit ihm in der Hauptrolle erzählen würde.

Zudem müsst ihr auch sehen - ich bin ein wenig in der Position, es allen iwie recht machen zu müssen und du Aeris erinnerst dich an das LP wo man Miu kennenlernt.

Es ist wirklich SEHR SEHR schwierig neben Figuren wie Naruto/Sasuke/Kakashi (Sakura gehört da schon nicht mehr neben) Figuren zu stellen, die den Spieler fesseln.
Wenn Sai das bei euch und mir schafft - schön, aber das wird er bei vielen einfach nicht tun.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: Sai

#5 von Aeris , 03.05.2012 22:08

Okay, du findest Sai also einfach nicht "massentauglich", kann man das so sagen?


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Sai

#6 von Ninjason , 03.05.2012 22:39

Für eine Hauptrolle auf jeden Fall. Er gibt schon in der Team Kakashi Gruppe einen Charakter mit zu wenig Ecken und Kanten ab.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

3. Hokage vs Orochimaru
... Soundoptionen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz