Konnichiwa,
zu allererst: ein großes Lob an Dich Ninjason, dieses Spiel ist einfach der Hammer. Ich find's super toll! Du sagst zwar, dass Du Dich nicht sehr an den Manga hältst doch ich finde, dass das nicht stimmt. Allein durch Deinen Versuch alles schon vom Kräftegleichgewicht einzuhalten macht es sehr Manga-nah. Außerdem korrigierst Du teilweise doch einfach Sachen, die Kishimoto-san hätte besser machen können. ^^
Und die Parts die er einfach ausgelassen hat... wow! Und Miu erst! Miu und Yoma haben mir so Spaß gebracht!!! Ich war richtig traurig als ich dann zu Narutos Training kam... q.q
Nun zu dem was mir fehlt:
Also entweder wir sind zu doof diese Funktion zu finden, oder es gibt sie tatsächlich nicht. Falls es sie schon gibt, entschuldige ich mir für das Gerede jetzt...
Ich LIEBE ja die Musik von Naruto und zu Anfang wurde ich teilweise richtig nostalgisch als ich den Soundtrack gehört habe. Aber auf die dauer geht's einem ziemlich auf die Nerven (an vorderster Front der Game Over Sound, eine Freundin von mir hat sich inzwischen angewöhnt sobald sie stirbt Alt + F4 no Jutsu einzusetzen.^^). Außerdem höre ich auch gerne meine eigene Musik während ich irgendetwas spiele hören, oder - was auch schon vorkam - ich und zwei weitere Freundinnen spielen alle gleichzeitig dein Spiel und dabei zu skypen mach mega Spaß, das was dabei eben stört ist die Musik vom Spiel.
Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man die Musik des Spiels leiser und stumm machen könnte. Dabei meine ich aber auch nur die Musik, denn die Japanischen Sprüchen zwischendrin sind wieder einfach nur erfrischend genial. Und das Attackengeschrei auch. (Wenn meine Mädels und ich dann trotz Musik mal skypen während wir spielen, besteht das Gespräch hauptsächlich aus "U-ZU-MA-KI NARUTO RENDAN!" D:<, "Chidori Nagashi!" ò.ó und diversen anderen Sprüchen und Ausrufen, je nachdem mit wem man gerade wen vermöbelt oder vermöbelt wird. ;3)
Wäre es irgendwie möglich so etwas einzubauen? Oder gibt es das und wir sind zu blöd das zu finden? o.o
Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiteren Ausbauen des Spiels,
Aseri