Shizune

#1 von nanabi7 , 24.03.2012 01:06

Wenn man im Messerreich die Mission mit Gai annimmt, heißt es ja er solle sich mit Shizune im Messerreich treffen, aber sie steht mit ihm im Zelt. Ist sie nicht in der Mission davor schon im Messerreich, zuvor Gai seine Mission annimmt?

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Shizune

#2 von Ninjason , 24.03.2012 01:48

Sobald Gais Mission aktiviert ist, fliegt sie raus.

Ich kann sie leider unmöglich ausblenden, wenn "gar nichts los ist", also die Mission von Gai nicht aktiv ist, da der Wert dann allumfassend wäre und sie einfach nie da wäre.

Ich nehme an, du hast bei Gai gesagt du möchtest dich zuerst auf die Mission vorbereiten und hast nicht direkt von Shizune zu Gai übergewechselt? Denn jedesmal wenn man die Charaktere tauscht, findet eine "Wer ist im Team" Prüfung statt. Zuvor war ja SHizune im Team - wenn man einfach Gais Mission anfängt, habe ich die Prüfung ausgeschaltet, sodass Shizune "noch" weg ist - wenn man jedoch Gais Mission verschiebt, kommt die Prüfung, da man sonst noch Naruto oder so auf der Map hätte, obwohl man ihn gerade im Team hat - da kann ich leider nichts machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Shizune

#3 von Ninjason , 24.03.2012 02:10

Ah, ne ich weiß was du meinst.

Nein, nein, das ist quasi gleichzeitig. Als Shizune den Auftrag bekommt, loszugehen, sagt der Typ zu ihr, er wird auch Team Gai bald lossenden. Und wenn dann von Shizune die Blende zu Gai kommt, steht dort auch "kurz zuvor" - wie gesagt, sie dort auszublenden ist etwas umständlicher als es das tatsächlich wert ist. Es stört mich auch, aber ich müsste wohl mehrere neue Werte erfinden, in denen der Spieler in dem Moment steckt, um DIESE als "wenn diese Werte aktiv, dann blende Shizune aus" zu definieren.

Eigentlich nicht weiter schlimm, aber irgendwann muss sie ja auch wieder da sein. Sie muss jedoch die ganze Gai- und Shizunemission über weg sein.

Ach ich weiß auch nicht - sich nachträglich wieder da reinzudenken, ist immer so schwer - ich schaue mir das nochmal in Ruhe an.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Shizune

#4 von Ninjason , 24.03.2012 02:18

Ok, das sollte es hoffentlich gewesen sein.

Wenn ja, war es einfacher als befürchtet. Ich ahbe dabei all die Sachen, die ich vorher eingebat habe, um zu verhindern, dass sie auftritt, gelöscht und bin erschüttert, wie falsch die eingestellt waren...


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Shizune

#5 von nanabi7 , 24.03.2012 02:30

ähm ja... gemacht habe ich gar nix, ist mir nur in eine LP heute aufgefallen. Ich hoffe du verstehst meine Hinweise auf kleine Fehler nicht so, dass eine Änderung 100% notwendig ist. Wenn ein Fehler nicht zu beheben ist, oder zu viel Aufwand darstellt um eine vergleichsweise geringe Verbesserung zu erhalten, dann geht es halt einfach nicht. Ist ja kein grober Widerspruch.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Shizune

#6 von Ninjason , 24.03.2012 02:47

Nene, ich hab das LP in dem Moment auch gesehen.

Ja ne ich will ja möglichst alles, was nicht passt, eliminieren und wenns nciht geht, zumindest eine Erklärung abgeben, warum nicht. Ich nehme das schon ernst, wenn etwas tatsächlich den Aufwand nicht wert ist, dann sage ich das schon direkt, mach dir da mal keine Gedanken.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Grafikbug
Ring Ku ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz